Zum Inhalt springen

Wer bietet mehr?


Herrenlos

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Herrenlos:

Ich begreife es einfach nicht.....!

...

Aber im gleichen Atemzug wird mir dann charakterliche Schwäche unterstellt, werde ich als Kameradenschwein verunglimpft und noch einiges mehr.

Und nicht eine Stimme greift mässigend ein.

Echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Herrenlos:

Ich begreife es einfach nicht.....!

>Warum fühlen sich hier Leute von meinem >Posting und meinem Ergebnis angegriffen?

Weil durch deine Wortwohl der Eindruck der Prahlerei entstand

>Statt das ihr euch mit mir freut, werde ich >angegriffen und übelst!! beschimpft.

Es interessiert keinen, wie gut oder schlecht du bist. Warum willst du wissen, wie gut andere sind? Eigentlich hat dich das nicht zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrenlos!

Dir ist anscheinend immer noch nicht klar geworden, warum man so heftig auf Dein Posting reagiert hat, oder?

Das das ganze Leben aus einem einzigen Wettbewerb besteht, trifft nicht immer zu!

Man muß nicht immer ein Schwein sein, nicht immer egoistisch sein und versuchen, aus allem sein Vorteil zu holen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Bei uns im Betrieb helfen die "Fortgeschrittenen" den "Anfängern"! Auch so, daß diese dadurch vielleicht mal weniger Zeit für sich zum Lernen haben und in irgendwelchen Arbeiten dann schlechter abschneiden. Und unsere Vorgesetzten sehen das und die Zensuren sind denen dann egal. Hauptsache sie sehen ein Teamwork unter Ihren Mitarbeitern...

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 21. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb's einfach auf......

Entweder man beschimpft mich, oder hält mir vor das Noten ja nicht so wichtig sind.

OK, ich akzeptiere eure Meinung.

Aber akzeptiert bitte auch, dass ich ganz gerne wüsste wo ich stehe.

Nach dem ganzen Aufstand hier gehe ich aber einfach mal davon aus, dass keiner besser abgeschnitten hat. Und diese Aussage könnt ihr ruhig als überheblich abstempeln, so war sie nämlich auch gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...