Veröffentlicht 25. Mai 200322 j ... mal wieder eine der coolsten serien meiner "kindheit" gesehen eine serie, mit der ich mich voll identifizieren konnte. eine, die unsere probleme aufgegriffen hat. und zu jeder coolen bewegung ein passender sound. von was rede ich hier? von: parker lewis! wer kennt sie noch? ich hab grad 2 folgen angeschaut und hab mich gleich voll wohl gefühlt und musste die ganze zeit grinsen
25. Mai 200322 j "Uhrenvergleich!" oder "Kubiak als US-Bundesstaat anerkannt" sind mir auch noch im Gedächtnis... Ja, die Serie war cool! Läuft die wieder irgendwo?
26. Mai 200322 j Autor ob es irgendwo läuft weiss ich nicht. ich hab nur ein paar folgen in einem sehr großen weltweiten archiv gefunden. jerry mit seiner allzweckwunderwaffe: der lange graue mantel. "jerry, schnell den mousso-ausredenkatalog!" *wuuusch* *blätter* "organtransplantation, das klingt gut."
26. Mai 200322 j Hey die Serie war echt geil. Kannst du mir sagen wo es genau die Serien gibt??? Ich muss mir UNBEDINGT wieder eine anschauen. leider strahlen die TV-Sender die geilsten sendungen nicht mehr aus. bitte mail mir Meine Email Wäre echt cool. Danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.