WhiteFox Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Hi, will mein Handy Reseten da ich es weiterverkaufen will, da ich aber verschiedene Funktionen eingestellt hab würde ich es gern auf die Einstellungen vom Werk zurücksetzen. Kann mir da einer einen Tip geben wie ich auf die Werkseinstellungen und den Rest zurücksetzen kann. Vorallem auf Löschung des Telefoncodes, wie?? Thx WhiteFox
MadCro Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 also ich habe zwar ein SL55 aber ich denke mal das ist das gleiche vorgehen, MENÜ->EINSTELLUNGEN->Tel.einstell.->Standartwerte der code müsste "0000" oder "1234" sein , falls du ihn nicht geändert hast gruß
WhiteFox Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Geschrieben 28. Mai 2003 Wird der Code dann mit zurück gesetzt??? Weil ich kann zwar diesen Menüpunkt auswählen aber der macht irgendwie net viel! Kommt auch keine Codeabfrage, heißt das dann das keiner vergeben ist??
Flobby Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Theoretisch müssten alle codes wieder zürückgestellt werden! Gruß Flobby
Gast Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @ Flobby! Schau mal bitte auf das Datum des letzten Beitrages und überleg, ob deine Antwort sinnvoll war!
Flobby Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja sorry, bin erst seit kurzem dabei, werde demnächst auch mal ein blick aufs Datum wenden. Danke für den Tipp und sorry nochmal! Gruß Flobby
Empfohlene Beiträge