Zum Inhalt springen

Flobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flobby

  1. hi, Ich suche zu Übungszwecke die Abschlussprüfungen Sommer 2003/2004/2005 für FiSi. Wenn möglich würde ich auch gerne die Lösungen dazu haben wollen. Ich habe nächsten Sommer selber Prüfung und will die so gut wie Möglich bestehen... Vielen Dank Flobby Bigbrain1@freenet.de
  2. Flobby

    Portbelegung

    jo, Danke, achso, beim googeln hab ich das nicht gefunden, bin vieleicht einfach zu du** dafür, auf jeden fall danke,... euer Flobby FULLSPEED IS ON AIR
  3. Flobby

    Portbelegung

    Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Port welche Aufgabe hat? ich muss in der Schule nen Vortag drüber halten, doch leider hab ich im Netz nicht das passende gefunden und in meinen "Büchern" steht auch nichts so recht drinnen. Wäre net wenn mir jemd. mal ne www. seite schreiben kann. In tiefster Achtung Flobby FULLSPEED is on AIR
  4. Flobby

    W-Lan

    habe gerade erfahren das die 54er höchstens 30MB/s leisten, ist das richtig??
  5. Flobby

    W-Lan

    das heißt also das die 54er mir erstmal ausreichen müssen?
  6. Flobby

    W-Lan

    Thanks, Ich habe nur mal soetwas gehöhrt, nagut dann werde ich es mal ausprobieren, stimmt es eigendlich das momentan der54er maximum der schnellste ist, oder giebt es schon etwas reeles, z.B. 100er oder so??
  7. Flobby

    W-Lan

    Hallo, Folgendes Problem: Zu Hause stehen zwei Xp Rechner mit 2400++ zwei ´98 Rechner Pentium mit etwa 450MHz ein Notbook XP Ich möchte gerne alle miteinander verbinden, doch überlege ich mir es mit W-Lan zu machen. Kann es da zu Problemen wegen den Betriebssystemen kommen (Win98 und xp home)??Thanks for all answers Flobby
  8. Flobby

    Festplatte/RAM

    Hallo nochmal, wie war das jetzt eigendlich mit demn Unterschieden IDE,SCSI??? Thanks for all anwers Flobby
  9. Flobby

    Festplatte/RAM

    Hey genau die meine ich IDE, usw. worin liegt eigendlich der Unterschied genau?? Das es an der Schnittstelle liegt weiß ich ja inzwischen schon. Sind das nicht diese CD´s welche mann wie so ne Festplatte nutzen kann??? Flobby
  10. Flobby

    Festplatte/RAM

    Oh, sorry Doch irgendwie habe ich mal was von unterschiedlichen Festplatten gehöhrt.. hmmm..?
  11. Flobby

    Festplatte/RAM

    Hey Thanks, Am genialsten ist aber die seite : www.Hardwaregrundlagen.de Doch es gibt doch noch andere Festplatten außer HDD, oder?
  12. Flobby

    Festplatte/RAM

    Hallo, Ich würde mich gerne einmal mehr mit den Thema Festplatten und RAM beschäftigen, doch leider finde ich niergens ne gute Seite im Netzt Dazu, könnt ihr mir vieleicht helfen??? Thanks 4all answer! Flobby
  13. Das lässt sich schwer sagen es könnte sein aber es muss nicht, also eigendlich kann dir es niemand sagen was in einem Monat bzw. in mehreren Monaten sein könnte. aber selbst die 95€ (Boxed) ist doch kein schlechtes Angebot. Wenn du genügend Zeit hast würde ichs einfach abwarten. keep smile
  14. Schau doch einfach mal in deinen Kühlschrank, (falls du eienen hast) und dann stelle all möglichen sachen zusammen, das eine Brätst du das amdere kochst du das tritte kommt in den Ofen und am ende wirst du ja sehen was dabei herauskommt. Bsp. du hast eicher, schinken, gurke, Käse, Brot, Johguhrt, und Bier. Du haust die eier in die Pfanne, und danach den schinken, beides tust du auf eienen Teller schön zurecht. Dann tust du den Käse aufs Brot und schmeist den ofen an, rein damit.(es geht auch mit schwarzbrot, ist aber eine Geschmacksache,) aus der Gurke und dem Joguhrt machst du dir nen schönen salat, gewürze und Kräuter Drauf! Und zum schluss genisst du ein Kühles Bier zum essen,. Guten Appetit Probiers doch einfach mal aus, du kannst dabei sehr varieieren... Viel spaß Flobby (FULL SPEED is on Air) :uli :hodata
  15. Nagut irren ist Menschlichlich. Zumindest hat sich das jetzt für dich erledigt. Gruß Flobby
  16. Hallo erstmal, Nur mal so die Frage, Welchen hast du denn jetzt genommen den 166 oder 233er genommen? Interesiert mich einfach mal! please give a answer Flobby I´m waiting:floet:
  17. Genau bei mir ist es das gleiche! Ich habe eigendlich schon fast alles versucht aber es geht einfach nicht weg! >:-(
  18. Muss ich wohl übersehen haben! Danke!
  19. Wie jetzt das habe ich nicht ganz gerafft. magnetoptisch? kann du mir mal bitte sagen was du damit meinst? ( könnte mir vorstellen das es eine Mischung aus verschieden sp. ist halb optisch halb magnetisch, habe sicher bin ich mir net) gruß Flobby
  20. Ja also der eine Mit dem Papier- das liegt wahrscheinlich an der Rolle, schaue doch einfach mal nach ob diese glatt oder griffig ist, falls sie glatt ist müsstest du sie wechseln. Damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ansonsten ist was mit dem Papierfach nicht i.o. da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn der epson sty. color 3000 ein Tintenstrahldrucker ist ( der keine Farbe aufs Papier bringt) Sind wahrscheinlich die düsen verstopft, bzw. alle, was du aber bestimmt schon getestet hast. Wenn es sich um einen Lasertrucker handelt, toner mal wechseln, oder es liegt an der PU. Gruß Flobby ( FULL SPEED is on Air)
  21. Sag mir Bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht, hat pers. Gründe warum ich das wissen Muss! Danke! Gruß Flobby (FULL SPEED is on Air)
  22. Hallo erstmal, Kannst du mir mal Bitte sagen, was mit deinem Epson nicht stimmt? Vieleicht könntest du da die Kosten etwas senken, denn soweit ich weiß kostet eine Wartung und Reparation viel Geld! Gruß Flobby ( FULL SPEED Is on Air)
  23. Flobby

    Elitegroup K7SEM

    Hallo erstmal, Du hast wahrscheinlich vergessen, dein Mainboard darauf einzustellen, dass du einen Athlon XP hast. Dadurch wird der Takt heruntergesetzt. Einzustellen geht das im BIOS unter Chipset Features oder Cpu Bzw. Core einstellungen. Gruß Flobby (FULL SPEED IS ON AIR)
  24. das sind dann 2 mal 2 Datenschichten also vier Schichten zum speichern. Ich hoffe das beantwortet nun deine Frage? Oder gibt es da noch was? :-P?
  25. Das dürfte eigendlich ausreichen? :-) das ist eine wirklich komplezierte Sache, bin schon selber auf die Antwort gespannt. Ich pers. wüsste jetzt auch nicht mehr weiter! Gru Flobby

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...