28. Mai 200322 j Original geschrieben von Hasi Tja.... Ist der ruf erst ruiniert *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!!
28. Mai 200322 j Original geschrieben von Saga *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!! *rotwerd* .... Und Hawk sagt sicher wieder das ich nur Böse bin...
29. Mai 200322 j auch ein blindes huhn..........: obwohl ich bei allen fragen außer den englischen nur geraten hab: Der Charmeur und die Liebesgöttin Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden.
30. Mai 200322 j Original geschrieben von Hasi und so nebenbei... Comment tu t'appelles.... ich würde ja nicht auf meine Französisch-Kenntnisse schwören, aber das muss doch Comment est-ce que tu t'appelles heissen... Umgangssprache Aber im Französisch- Unterricht lernt man es so, wie du geschrieben hattest.
30. Mai 200322 j Juhuu: Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.