GambaJo Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wenn alles gut geht bin ich bald fertig ausgebildet und ein stolzer FI/AE. Ich habe mich gefragt, auf was man bei einem Arbeitsvertrag alles achten kann/soll. Mir fallen da ein paar Sachen ein: Gehalt/LohnUrlaubstageÜberstundenUrlaubsgeld/WeihnachtsgeldArbeitszeiten Worauf kann/soll man noch achten? Ist es nicht zu dreißt, wenn ich direkt nach so was frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo Ist es nicht zu dreißt, wenn ich direkt nach so was frage? Nein, keineswegs. Es ist eher üblich zu fragen, wenn nicht schon der Vertrag lesbar vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 auch wichtig: dein Tätigkeitsfeld/deine Position bzw. die Dir konkret übertragenen Aufgaben wenn nichts drin steht, wirst Du sonst leicht zum Mädchen für Alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.