Zum Inhalt springen

Prüfung ist gelaufen


Bitreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auch ich war gestern bei der Prüfung dabei. Bevor ich zur Prüfung bin dachte ich mir, daß ganze würde ein Kinderspiel werden (immerhin habe ich ja nicht umsonst die Prüfung schon nach 1 1/2 Jahren machen dürfen).

Naja die GP1 war von der Zeit recht knapp, ich wurde in letzter Sekunde fertig. Die zwei anderen Teile waren von der Zeit meiner Meinung nach Ausreichend.

Von der Schwierigkeit der Aufgaben war ich dann doch sehr überrascht. Ich hätte es mir deutlich einfacher Vorgestellt. Somit sitze ich hier nun und habe keinen Plan, ob ich es geschafft habe oder nicht.

Wegen der Punktevergabe: Stimmt es echt, daß ich für das Bestehen bei jeder Prüfung nur mindestens 30 Punke haben muß ? ? ?

Ich war der Meinung bei jeder Prüfung mindestens 50 Punkte und war deshalb ein wenig durcheinander smile.gif

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere:

Wegen der Punktevergabe: Stimmt es echt, daß ich für das Bestehen bei jeder Prüfung nur mindestens 30 Punke haben muß ? ? ?

Ich war der Meinung bei jeder Prüfung mindestens 50 Punkte und war deshalb ein wenig durcheinander smile.gif

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...