Zum Inhalt springen

Microsoft Outlook 2000


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Folgendes Problem spiegelt sich auf einmal bei mir wieder. Wenn ich in meinem Outlook eine Mail öffne oder irgendwas anderes in meinem Outlook mache fährt der Rechner neu hoch. Ich kann ansonsten mit allen anderen Programmen arbeiten ohne Probleme aber halt in Outlook stürzt der Rechner ab!

Ich habe leider keine Idee was das sein könnte. Viren hab ich nicht drauf und Outlook hab ich auch schon repariert.

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das vielleicht so was ähnliches?

Das wurde hier im Board nämlich schon mal angesprochen... :rolleyes:

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47240&highlight=outlook

Denke auch mal, das könnte bei dir was damit zu tun haben, dass eingestellt ist, dass Windows bei kritischen Fehlern neu starten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert. tut nichts zur Sache. Chief Wiggum

Aber Spass beiseite. So ein Problem hatte ich auch mal. Allerdings ist Outlook da dann gar nicht mehr gestartet. Das der Rechner automatisch runtergefahren wäre hatte ich in dem Zusammenhang nicht.

Also ich würde mal meinen Mail-Ordner absichern, den ganzen **** deinstallieren, dann die Leichen von Hand noch löschen (leider bleiben soviel Reste dass zumindest bei meinem Problem damals ein deinstallieren nicht reichte. Nach Neuinstallation ging immer noch nix) und dann Outlook komplett neu installieren ****...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...