Zum Inhalt springen

Probleme mit Geekwear


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe Probleme mit bei spreadshirt.de ein T-Shirt über fi.de zu bestellen, jedes Mal wenn ich meine Anschriftdaten eingebe und zum nächsten Schritt weitergehen will, erscheint bei mir

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten ...

BS: XP Pro (ohne SP1)

Browser: IE 6.0 (ohne SP)

Hatte jemand schon was bei spreadshirt.de erfolgreich über fi.de bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Probleme mit https:// -seiten.

Das war bei mir mal der Fall. Ich hatte einen 2 Browser Installiert der für https:// -seiten zuständig war und habe ihn dann gelöscht. Aber wenn ich danach sichere Seiten aufrufen wollte, ging das nicht mehr, weil der Browser nicht mehr da war. Das dürfte die Lösung deines Problems sein. Irgendwie zeigt die Adresse https nicht auf deinen aktuellen Browser. Dadurch kann die Seite nicht geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zwar nicht ob es hilft, aber bei uns gab es mal Probleme mit POST-Übergaben am (Win-basierten)Proxy.

Der Request wurde einfach nicht vollständig ausgeführt völlig unabhängig ob https:// oder ne Anmeldung hier am Forum. Erst nach mehreren versuchen kam das durch.

Wir haben den Proxy dann einfach geplättet, da in den logs auch nichts zu finden war.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Hast du vielleicht Probleme mit https:// -seiten. ...

Nein, denn die Adresseingabe funktioniert bei mir problemlos. Zur Fehlermeldung kommt es nur, wenn ich dann weiter zur Angabe der Rechnungsart gehen möchte.

BTW - Kann jemand für mich ein RTFM-T-Shirt in XL bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme gerade von Spreadshirt die Meldung, dass es tatsächlich auf einigen Browsern zu Problemen kommen kann. Deswegen ist innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen ein Relaunch des Shops geplant.

Wer solange nicht warten möchte, kann ein Shirt gerne per Mail bestellen.

Er sollte sich dazu an service@spreadshirt.de wenden und bitte folgenden

Angaben machen:

- Shop-ID oder -URL

- Motiv, Shirt-Typ und -Farbe oder Produkt-ID

- Shirt-Größe

- Lieferadresse

- ggf. Bankverbindung

Sorry dafür (aber Danke für den Hinweis ;)), es wird an einer Lösung gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer is denn für die Erstellung der Shirts zuständig?

Ich hätte da nämlich noch ein paar Ideen:

1.) Schwarzes Shirt, weisse Schrift

"If you have a Problem in Windows, reboot, if you have a Problem in Linux, be root"

(das hat ein User hier in seiner Sig, weiss jetzt nur nicht wer das war)

2.) Schwarzes Shirt, weisse Schrift

"Alphatierchen"

(zugegeben, wäre kein echtes Geek-Shirt)

3.) Schwarzes Shirt, weisse Schrift

"Admin"

was haltet Ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Im Prinzip ist natürlich jedes Motiv möglich. Damit es auch wirklich genau so ist, wie Ihr es Euch vorstellt habt Ihr die Möglichkeit das Motiv selbst zu erstellen und mir per Mail zu schicken. Ich werde es dann auf ein Shirt montieren. Ein Mini-Anleitung dafür ist hier --> http://www.spreadshirt.de/index.php?op=print&ac=graphic&ac2=digital

Speziell für Paint Shop Pro und Photoshop gibt es noch bebilderte Anleitungen. Für jedes von Euch eingesandte und von mir auf ein T-Shirt montierte Motiv gibt es eine kleine Belohnung :).

Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich hätte auch mal eine Frage:

Habt ihr Einfluß auf die T-Shirt Größen oder muss ich mich direkt an Geekwear wenden?

Denn ich hätte gerne 2x das *understand binary* Shirt. Aber was soll ich mit nem taillierten Shirt, das es max. in L gibt. Da seh ich wahrscheinlich drin aus, wie eine Presswurst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Aber was soll ich mit nem taillierten Shirt, das es max. in L gibt. Da seh ich wahrscheinlich drin aus, wie eine Presswurst

Du könntest Dich am Boden festtackern und versuchen rythmisch loszukommen, dann kannste sicher bei irgendeiner Superstarsuche im Fernsehen mitmachen. :D

Sag dann aber bitte auch, Du hast das tolle T-Shirt über Fi.de. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Du könntest Dich am Boden festtackern und versuchen rythmisch loszukommen, dann kannste sicher bei irgendeiner Superstarsuche im Fernsehen mitmachen. :D

Sag dann aber bitte auch, Du hast das tolle T-Shirt über Fi.de. :D

*umfall*

:D

Max. Größe L ist bestimmt ein Versehen, werde mal nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Sag dann aber bitte auch, Du hast das tolle T-Shirt über Fi.de. :D

Das werde ich machen, bevor die Leute mit der Zwangsjacke kommen:)

@StefanE

Das wäre Klasse, da ich das Shirt bis übernächstes WE für den Geburtstag meines Vaters bräuchte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Hi,

ich hätte auch mal eine Frage:

Habt ihr Einfluß auf die T-Shirt Größen oder muss ich mich direkt an Geekwear wenden?

Denn ich hätte gerne 2x das *understand binary* Shirt. Aber was soll ich mit nem taillierten Shirt, das es max. in L gibt. Da seh ich wahrscheinlich drin aus, wie eine Presswurst:D

Jetzt kannst Du auch in XXL bestellen :D

Beste Grüße,

Stefan, der sich ein anderes Motiv in XXL bestellt hat und sich darin sauwohl fühlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...