Zum Inhalt springen

Mediamarkt Laptop


White_Virus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Mirko

also ich verstehe auch nicht so ganz, was dich an der Auflösung stört. Auf einem normalen 15" TFT ist die Standard-Auflösung 1024 * 768. Wenn ich die Auflösung höher stelle und dann mit meinen 25 Jahre alten Augen daraufgucke, empfinde ich das als zu klein.

Steht dein normaler Monitor auch direkt hinter der Tastatur?

Also meiner steht ca. 20 cm dahinter, also ca 1/2 weiter weg als als ein Notebook Bildschirm. Den Rest kannst du dir ausmahlen.

Bei 15'' Notebooks empfinde ich 1400x1050 als optimal. 1280x1024 würde auch noch gehen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dacht ich mir auch nur gibt es wenige Notbooks die diese auflösung machen darum ja meine frage ob das mit der Auflösung die das Mediamarkt Laptop macht auch noch akzeptabel ist da ich noch nie längere zeit mit nem laptop gearbeitet hab und wenn dann mit einem der eine höhere auflösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Bei 15'' Notebooks empfinde ich 1400x1050 als optimal. 1280x1024 würde auch noch gehen.

Optimal sicherlich doch bewegen sich LCDs in diesen Auflösungen nicht wirklich in der gesuchten Preisklasse ;)

beko, der damals als einer der ersten eine 17" Röhre besaß und davor jahrelang seine 15" Röhre optimal fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...