Zum Inhalt springen

Blind Guardian - Live...Wow


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Gestern kam sie per Post. Ich hatte Schwierigkeiten die silberne Foli....falscher Film. :D

Die Qualitaet des Albums ist fantastisch. Nicht ansatzweise zu vergleichen mit der minderen Qualitaet der "Tokyo Tales". 48 Spuren wurden fuer die Live-Mitschnitte benutzt und das merkt man. Super abgemischt - sowohl die Band, als auch die Zuschauer. Wow. Der wohl emotionalste Moment - fuer mich - auf dieser Live-scheibe ist auf der 2. CD der vierte Song - The Bard's Song (in the forest). Bei diesem Song wurde es zur Tradition, dass er live von den Zuschauern gesungen wird. Nachdem schon einmal Duesseldorf fuer die Live-Aufnahme gewaehlt wurde, haben sie es diesmal wieder gemacht. Und ich war da! Diesmal haben wir alle im Rhytmus geklappt, nicht wie beim letzten Mal. *g*

Aber wirklich emotional wurde es nach dem Song. Wir haben gute 10 Minuten geklatscht - 5 Minuten wurden auf dem Album davon verewigt. Ich werde immer wieder dieses Lied hoeren, an diesen wirklich emotionalen Moment denken und Gaensehaut kriegen. Danke Blind Guardian! :)

Es mag zwar sein, dass auf der Bard's song single andere Staedte aufgenommen wurden, aber auf dem richtigen Album ist eben DER Bard's Song. Unser Bard's Song.

*schwelg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hellslawyer

jaja, Erinnerungen sind doch immer wieder was schönes!

Und ich wette, daß Du Dich sogar genau rausgehört hast beim Singen und vor allem beim klatschen! *lol*

;) ;) ;) ;) ;)

Noe, aber haetten sie den vollen Applaus draufgemacht, haette man mich irgendwann "nochmal" schreien gehoert. Nur irgendwie haetten das die restlichen Fans recht nervig gefunden, 10 Minuten Leute klatschen zu hoeren. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...