Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

*argh* veritas be8.6 und winnt sbs 4.5 probleme

Empfohlene Antworten

moin

also es ist zum ... ihr wisst schon!

ich hab mehrere win nt sbs 4.5 server laufen. eigentlich machen die kaum probleme, nur dieses veritas backup exec 8.6 spinnt vollkommen, und das auf mehreren servern: die dienste laufen, die jobs sind auch einwandfrei konfiguriert, hardware stimmt, nur scheinbar erfasst veritas nicht, wann die jobs loslegen dürfen. sie springen einfach nicht an! achja, die uhrzeit des servers stimmt auch :)

ich hab mir das erst so erklärt, dass für ein kleines netzwerk jegliche dienste auf ein und demselben server laufen und dass er so einfach ausgelastet ist. nix da... ein reboot bringt auch nix! die einzige möglichkeit ist die software deinstallieren -> reboot -> software installieren -> reboot -> dann klappt alles, aber das ist für ein produktivsystem einfach großer mist

any ideas???

für jeden tipp dankbar :)

achja, auf windows 2000 servern läuft die software einwandfrei!

gruß, hemlock

moin

also ich sicher auf band. die bänder sind inventarisiert, aber das wäre meiner meinung nach egal... wenn die bänder nicht inventarisiert wären, würde er trotzdem mit dem job anfangen, die zeit zählen aber auf ein band warten...

das ist echt komisch...

Problem:

Veritas Dienste sind gestartet, Jobs sind geplant aber werden einfach nicht gestartet!

Lösung:

http://www.ntfaq.ch/faq_exc.asp?seite=bexec_support001

Der Server hat Anspruch auf eine geregelte Pausenzeit. Wenn dies in die Backupzeit fällt, hat der Admin halt Pech und sucht sich zu Tode!

Kurz:

In Veritas Backup Exec 8.6 den Server im Device Manager aus dem Pausemodus holen (eng.: Server paused, dt.: Server angehalten)

Alles sehr verwirrend. Eine kleine Benachrichtigung beim Programmstart hätte man sich doch wünschen dürfen?!?!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.