Zum Inhalt springen

Wer bastelt mir ein Websitelogo ?


Beagol

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal

Es gibt erste Ergbnisse:

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=49419

Nichts destotrotz bin ich immer noch über Vorschläge dankbar!

@All

Der Text unter Legden.net möchte ich gerne erweitern um

Das Netz in und um Legden

@Murmel

Macht es Dir evtl. was aus, Deinen letzten Vorschlag um diese beiden Wörter zu erweitern?

Ich wäre Dir sehr dankbar.

Außerdem würde ich mich über den Rohling zu dem Banner freuen wenn Du ihn mir zur Verfügung stellen könntest. Ist der letzte Vorschlag auch mit Cinema4DR8 gemacht worden? Ist das Freeware? Oder wo bekommt man es legal her?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beagol+....!

Ich hab die Diskussion verfolgt und find's auch schade. Hast du vielleicht eine Karte auf der die Umrisse der Stadt (Dorf?) zu sehen sind? Ich wollte auch was basteln, aber leider hab ich nichts dergleichen im WWW gefunden. Und in meine Atlas find ich den Ort komischerweise nicht! :)

Falls du's mailen möchtest: shark@gmx.com

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die Murmel

Das ist aber nicht alles was man damit machen kann. Was 3D-Grafik anbelangt gibt es kein besseres Programm und wird auch zur Entwicklung von Autos benutzt.

Gemüse mit Würfel

Kennst Du Bryce(hoffe richtig geschrieben).........kann man die Bilder mit deinem Programm in Flash importieren?...Antwort auch als PM da OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von new_fisi

Kennst Du Bryce(hoffe richtig geschrieben).........kann man die Bilder mit deinem Programm in Flash importieren?...Antwort auch als PM da OT

Auch OT...

ob man es in Flash importieren kann liegt nicht so sehr am Programm, als mehr an den Formaten mit denen man eine Szene speichern kann.

Ich weiss jetzt nicht was Flash importiert, aber ein Format, das einfach die 3D-Koordinaten der Punkte (u.U. ohne Extras wie Nurbs, Animationen oder Textureffekte) speichert sollte aber bei jedem 3D-Programm dabei sein.

Kenne C4D noch vom Amiga (Version 3, lange bevor es dann für Windows portiert wurde) und fand es schon immer besser als z.B. 3D Studio (das ich allerdings nur gesehen habe, nie benutzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem wie Beagol+Sollum. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt eine Website für unseren Bowling-Club zu entwerfen. Nur bin ich nicht gerade der kreativste, wenn es darum geht ein Logo für unsere Website zu entwerfen. Wer kann mir dabei etwas unter die arme greifen???

Unser Club nennt sich Pinups.

Ihr dürft gerne eurer Kreativität freien lauf lassen. Nur bitte kein 3D-Logo!

Eure Logos könnt ihr mir auch gerne per Mail schicken: DeepAngel@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

KuekenMcNugget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Da wären aber ein paar Farbangaben nicht verkehrt.

Was hilft dir das beste Logo, wenn es auf der Site bäh aussieht?

Ja hast recht. Das könnte wirklich recht hilfreich sein.

Also der Hintergrund des Logos sollte schon Blau sein. Nur da ich nocht nicht wirklich weiß, ob ich mein Farbschema so lassen werden, kann ich auch nicht sagen wie hell, oder dunkel die farbe sein soll.

Zur Not kann ich aber das Logo selber noch etwas editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...