Matze134 Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich die erste Zeile in meiner Tabelle fest mache, so daß sich beim hin und her scrollen die erste Zeile immer ganz oben zu sehen ist. Ich möchte einfach egal wo ich mich in der Tabelle befinde die erste Zeile mit den Spaltenüberchriften sehen! Danke Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Window -> Freeze Panes Hab leider keine dt. Version parat, aber da müßte es ganz ähnlich gehen. Bitte, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Gib in der Excel Hilfe "Fenster fixieren" ein und Du kriegst Die Info. Z. B. musst Du die Zeile unterhalb der Überschriftszeile markieren und dann auf "Fenster fixieren" gehen. Dann bleibt die 1. Zeile stehen während alles andere weiterscrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hat funktioniert! Danke für eure schenlle Hilfe! Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.