Zum Inhalt springen

Matze134

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wuerde da genauso wie oben angemerkt vorgehen. Erzeuge einfach Mehrere Buttons im Screen Painter und schalte die jeweiligen Buttons waehrend der Laufzeit auf Sichtbar oder nicht Sichtbar. Eine zweite Variant waere, einfach ein zweites Dynpro anlegen was genauso aussieht und auf dem du einen Button einrichtest. Zur Laufzeit brauchst du dann nict die Aufschrift der Dynpros aendern sondern einfach das andere Dynpro mit Call Screen rufen. Mir persoenlich faellt im Moment keine dynamische Loesung ein! Gruss, Matze
  2. Ich frage mich gerade ob sich das pinke Hühnchen mit der grünen Minzsoße verträgt. :-)
  3. Schreib mal genau was du da machst! Tabellen ????? Ich habe das gerade mal mit den Tabellen Mara und Marc gemacht und es funktionierte einwandfrei. Nimmst du vieleicht 2 Tabellen die sich aufgrund fehlender relationships nicht miteinander verbinden lassen? Gruß, Matze
  4. Danke das wars. Habs nur nicht gefunden! Gruß, Matthias
  5. Hallo, seit gestern ist ein Icon aus meiner Quicklaunch Leiste verschwunden. Mit diesem Icon konnte ich Alle offenen Fenster auf dem Desktop minimieren. Weiß jemand wo sich das Programm dahinter befindet? Würde das gerne wieder einbinden. Kann es nur einfach nicht finden. Gruß, Matthias
  6. Hallo, also wir hatten bei uns in den letzten 7 Tagen 3 Einsätze: 1. Wald bzw. Fläachenbrand über mehrere Hektar. Anwesend waren ungefähr 9 Feuerwehren mit TLF Fahrzeugen. Der Brand war nach ca.12 Stunden unter Kontrolle. Weiter Glutnester wurden in den folgenden Tagen immer wieder gelöscht. 2. Flächenbrand der auf Gebäude im näheren Umfeld übergegriffen ist. Bei Funkenflug in einer Strohpresse entzündete sich das trockene Feld. An diesem Feld befand sich eine Hühnerfarm mit 2 Lehrstehenden Hallen und 1 großen Halle mit Hühnern. An einer anderen Seite befanden sich Einfamilienhäuser. Es brannten ca 20 ha. Nachdem der Wind ständig drehte, konnte nicht verhindert werden, das dier leeren Hallen abbranten. Bei der Halle mit den Hühnern konnten im letzten Moment die glühenden Balken gelöscht werden. Auf der anderen Seite konnte das Feuer im Vorgarten eines Einfamilienhauses gestoppt werden. Vor Ort waren ca. 14 Feuerwehren mit LF, DLK und TLF's. Der gesammte Einsatz dauerte mit Brandwache 48 Stunden. 3. Waldbrand direkt im Anschluss an 2. . Ähnlich Feuer Nummer1! Fazit: Für einen Ort mit 750 Einwohnern und einer Feuerwehr mitca 30 Mitgliedern, war es eine ziemlich anstrengende Woche mit wenig schlaf! Und im MOment sieht es nicht so aus als wenn sich die Lage in den nächsten Tagen entspannt! Gruß, Matze
  7. Also ich war da vor 14 Tagen drin und muss sagen ich bin begeistert. Es war sehr schön, aber nicht düster. Leider wird in dem Stück nur sehr wenig live gesungen. Irgendwie hat man fast immer das Gefühl, die Musik kommt vom Band. Außerdem ist es sehr am Film orientiert und man erkennt die Szenen ziemlich shnell wieder. Gruß, Matze
  8. Also OS ist Windows XP Die Camera aucht im Gerätemanager mit gelem Ausrufezeichen auf! Woran erkenne ich das die USB Treiber aktuell sind? Danke, Matze
  9. Hallo habe ein Problem. Meine Notebook erkennt die Webcam nicht! Habe mir die Software aus dem Netz gezogen, in den Systemeigenschaften scheint er aber keine Treiber zu erkennen. Habe leider die dazugehörige CD nicht! Hat da jemand einen Tip? Danke, Matze
  10. Ganz wichtig ist dabei auch die Kontrolle des Blutdrucks. Den solltest du auf jeden Fall mal messen lassen! Hypothonie (geringer Blutdruck) ist nähmlich auch eine Krankheit bei der Medikamente hilfreich sein können. Das kribbeln und das Gefühl der Taubheit kann also auch durch ein Sauerstoffminderversorgung entstehen. (z.B. bei zu geringen Blutdruck) Der optimale Blutdruckwert (Solange du kein Profisportler bist) liegt bei 120 - 80. MFG, Matthias
  11. Matze134

    Sap

    Hallo, soweit ich weiß, sind die Lizenzen an das SAP System und an die maximal gleichzeitig angemeldeten User gebunden. Kann das aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. Gute Infos bekommst du sicher auch auf dem "SAP Service Marketplace" über das Internet. oder unter folgendem Link: http://help.sap.com/saphelp_nw04/helpdata/de/a7/512c6e407a11d1893b0000e8323c4f/content.htm
  12. Matze134

    Snowboarder

    Hey Huhn, was hältst du denn davon, erstmal in den Laden zu gehen und ein paar Schuhe anzuprobieren. Dann hast du die richtige Größe und Marke und kannst anschließend bei E-Bay genau nach diesen Schuhen ausschau halten. Alternativ kann ich noch empfehlen, dir einfach ein Paar vor Ort auszuleihen. Das hat den Vorteil, das du die Schuhe wechseln kannst wenn sie nicht passen. Am Ende des Urlaubs kannst du dir die Schuhe dann vom Verleih kaufen. Ich habe das mit meinen Ski-Schuhen auch so gemacht. Ich habe dann fast neue Schuhe, die ich eine Woche ausprobiert habe, sehr günstg bekommen und wusste genau dass sie passen. MFG, Matze
  13. Moin zusammen! Tja das hat man davon, wenn man genauso schnell wieder verschwindet wie man kommt. Viel Glück Huhn! *Kaffe schnapp*
  14. *malwiederblickenlass* Da kommt man mal wieder vorbei und was muss man lesen? 1. einen Hawk der sich mit ernsten Themen beschäftigt!!! 2. ein Kücken das flauschig ist und 3. einen Chief der immer noch kurz angebunden ist Alles in Allem schön mal wieder reinzulesen.
  15. Die Frage ist doch, ob er mit seinem Ausbilder schon mal gesprochen hat, wieso er nicht stempeln darf! Dabei muss man noch gar nicht auf Gesetze verweisen oder sonst irgendwie mit Behörden drohen! Ein vernünftiges Gespräch hilft oft ganz enorm!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...