Zyklop3E Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Juhu!! Habs geschafft. Ich wollte hier nochmal allen danken, die mir bei der Vorbereitung des Projekts und des Fachgesprächs geholfen haben. Wenn jemand meine Präsi haben möchte, als Vorlage email an mich. Hatte immerhin 94 Punkte gekriegt. Euch allen viiiiiel Glück... Ihr schafft das schon,... wenn ich das schaffe !!!:bimei :OD Euer Anwendungsentwickler Zyklop3E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Da schließe ich mich mit einem Herzlichen Glüclwunsch mal an...!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch ! Du mußtest dafür aber keinen neuen Thread eröffnen. siehe hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.