Zero Cool Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hi Leute, so es ist ein Freitag Abend ca: 22,30 Uhr und es sind nur noch wenige tage bis zur ZW am 20.03. Lernt ihr auch alle Fleizig oder ist es euch scheiss egal was Ihr für ein Ergebnis erziehlt!????????????? Also ich selber hab zwar gelernt aber denke das man sich auf die ZW nett 100ig vorbereiten kann da die IHK immer für ne Überraschung gut ist! ;-) Und für alle die an was anderes denken wie die ZW siehe BILD!!!!!! Als bsp. seht euch einfach die letzten indiotischen ZW der IHK an! bis denn und GUTE NACHT ------------------ ZERO COOL [Dieser Beitrag wurde von Zero Cool am 16. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raver Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Hi, sehr cooles Pic! Das erleichtert doch das lernen erheblich! Viel Spass noch beim lernen! Gruss Raver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrix Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 JAJA sehr nettes PIC!!- Lernen schon- obwohl das Ergebnis eigentlich scheiss egal ist- bei mir ist es nur so, das meine Ausbilder(vom Bertieb) sich aufjedenfall auch noch das Ergebnis anschauen werden und naja... die werden sicher nicht erfreut sein wenn da was unter 50 P. ist! Deswegen: Immer schön Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen und keine Zeit zu Weggehn aber danach wieder!!! )) *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.