Zum Inhalt springen

Möchte Virtuelles Lufwerk erstellen(Daemon-Tool)


Azubi22

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem:

Egal welches Daemen Tool ich installieren, es erscheint kein weiteres virtuelles Laufwerk im Arbeitsplatz.

Die Einstellungen vom Tool(Alcohol120%, DeamonTool3.33) selbst wo man dem virtuellen Laufwerk normalerweise einen Laufwerksbuchstaben zuordnen kann werden einfach nicht übernommen.

Weiß nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hast du irgendwelche anderen Netzlaufwerke it deinem Rechner verknüpft?

Wenn ja wieviele?

Weil jedes andere verknüpfte Laufwerk erhält einen Buchstaben. Wären alle Buchstaben von e- z belegt, dann kann das Programm auch kein virtuelles Laufwerk erstellen.

Gruß

Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal in in der Verrwaltung nach ob ein Laufwerk angezeigt wird das kein Buchstaben hat.

Rechte Maustaste Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Verwaltung-->Datenträgerverwaltung.

Aber ist schon irgendwie seltsam aller anderen Tools funktionieren nur deamon nicht.

Abgesehen davon wofür brauchst du soviele virtuelle Laufwerke?

Gruß

Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Datenträgerverwaltung ist es auch nicht zu sehen.

Es ist ja nicht nur daemon-tool sondern generell wenn ich ab jetzt nen neues virtuelles laufwerk erstellen will. genauso bei alcohol 120%.

Das Daemon-Tool hatte ich ja vor ein paar Tagen noch in ner älteren Version drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Azubi22

Bis auf Nero schon. Nur will ich das bei dem nicht auch noch machen, da ich sonnst warscheinlich auch dieses nicht mehr habe.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zu Unverträglichkeiten zwischen den einzelnen Programmen kommen kann. Deswegen solltest du die saubere Lösung mal versuchen, wenn du dem Fehler auf den Grund gehen willst. Wir müssen schliesslich erstmal alle möglichen Fehlerquellen beseitigen / ausschliessen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsi ich hab von Clone CD ein virtuelles Laufwerk, dann von den D-Tools auch noch mal 4

Also dann hab ich nero noch installiert usw. also eine "unverträglichkeit" habe ich noch nicht festgestellt, aber nun ja JEDES System ist ja anderes konfiguriert :-)

Was macht er denn´wenn du in den D-Tools die Anzahl der VLW erhöhst bzw. änderst ... bei mir kommt dann die Meldung das ich ein Moment warten soll und dann ...swusch .... hab ich 4 Laufwerke mehr, OHNE das ich Laufwerksbuchstaben vergeben muste !

Hast du in den D-Tools eingestellt das er auf "automount" steht !? Wenn das aus ist, dann kann es passieren das die VLW auch verschwinden

(VLW = virtuellen Laufwerke)

Gruß

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er denn´wenn du in den D-Tools die Anzahl der VLW erhöhst bzw. änderst ... bei mir kommt dann die Meldung das ich ein Moment warten soll und dann ...swusch .... hab ich 4 Laufwerke mehr, OHNE das ich Laufwerksbuchstaben vergeben muste !

Einen Moment soll ich auch warten, allerdings passiert dann leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du warten sollst, dann schau doch mal danach bitte und "Rechtsklick auf das Symbol Arbeitsplatz / verwalten / Datenträgerverwaltung" und schau ob sie da aufgelistet werden, wen NICHT deinstallier mal alle Vrtuelle laufwerk SOftware !!!

lass dann mal das hier laufen und installier dann mal NUR die D-Tools und versuch noch mal die Laufwerke zu installieren

Nimm mal die neuste Version von den D-Tools glaube das die erst mit XP laufen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du warten sollst, dann schau doch mal danach bitte und "Rechtsklick auf das Symbol Arbeitsplatz / verwalten / Datenträgerverwaltung" und schau ob sie da aufgelistet werden, wen NICHT deinstallier mal alle Vrtuelle laufwerk SOftware !!!

Sie werden nicht aufgelistet, soviel weiß ich jetzt schon(bin gerade auf der Arbeit)

lass dann mal das hier laufen und installier dann mal NUR die D-Tools und versuch noch mal die Laufwerke zu installieren

Läuft das Tool(RegClean) automatisch? Ich kenne und habe nämlich nur RegCleaner und das funktioniert nur manuell, was leider nichts gebracht hat.

Nimm mal die neuste Version von den D-Tools glaube das die erst mit XP laufen kann !

Die (Ver.3.33) versuche ich ja die ganze Zeit zu installieren. Hatte vorher die 3.29 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...