Zum Inhalt springen

Probleme mit IE 6.0


Killermaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Iexplore 6.0.

Wenn ich auf einer Seite bin, wo ich irgendetwas anklicken kann um es runterzuladen , kommt folgende Fehlermeldung:

__________________________________________

"Fehler: ungültige Syntax - Microsoft Internet Explorer

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die |file|???????_-_was auch immer.rar|125619922|59dd40be772e6aa3d3ebec6d6b941085|-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf

Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen. "

_________________________________________________

Kann mir irgendjemand von Euch vielleicht helfen, und mir sagen, was da falsch gelaufen ist???

Verzweifelte kleine Killermaus bedankt sich jetzt schon mal, und hofft auf Hilfe!!!! VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!!

Killermäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wahrscheinlich Edonkey-Links sein, d.h. man muss sich die Dateien per Edonkey-Client herunterladen. Wenn Du Edonkey (oder halt einen anderen Client, der das Edonkey-Netzwerk nutzt) installiert hast, wird der Download der Dateien automatisch von diesem Programm übernommen, wenn Du auf so einen Link klickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...