Zum Inhalt springen

!!!!!GANZ WICHTIG!!!!! BITTE HELFT MIT!!!!!!!!!


myodamocles

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Zwischenprüfungsergebnisse sind eingetrudelt.

Viele von euch haben wahrscheinlich Bei der ZW.Prüfung einen Hals gehabt.

Mein Bitte an Euch: ICH BENÖTIGE DRINGEND!!! EINE KOPIE DER EINLADUNG ZUR ZWISCHENPRÜFUNG AM 24.11.2001.

ICH HABE GEHÖRT DASS VIELE NICHT UM 8 UHR SONDERN ERST UM 14 Uhr DIE ZWISCHENPRÜFUNG HATTEN. WENN DAS STIMMT IST ES SOMIT RECHTSWIDRIG UND DIE PRÜFUNG UNGÜLTIG!!!!!!!!!

Wenn ihr also jemanden kennt oder sogar selbst zu denen gehört die am 24.11. um 14 Uhr die Prüfung hatten, so schreibt mir bitte.

myodamocles@hotmail.com

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myodamocles:

ICH BENÖTIGE DRINGEND!!! EINE KOPIE DER EINLADUNG ZUR ZWISCHENPRÜFUNG AM 24.11.2001.

Dafür meldest Du Dich extra hier an? Offensichtlich hattest Du nichtmal Zeit die Boardregeln zu lesen? Hol das bitte erstmal nach.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>WENN DAS STIMMT IST ES SOMIT RECHTSWIDRIG UND DIE PRÜFUNG UNGÜLTIG!!!!!!!!!

Warum?

Du musst es ja nötig haben... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades:

<STRONG>@myodamocles:

Und nenne uns doch mal bitte den betreffenden Paragraphen des heranzuziehenden Gesetzes, wo unterschiedliche ZP-Termine rechtswidrig sein sollen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hades:

im Prinzip nein, allerdings würdest du dich wohl wie ein Schneekönig freuen, wenn deine Abschlußprüfung einen Tag später als die anderer Leute stattfände, bzw. andersrum wenn umgekehrt, oder ???

@myodamocles:

keine Panik, spar die Aufregung für die AP, die ZP ist doch wirklich reine Formalität... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine Prüfung rechtlich angreifen moechte, dann doch sicherlich nur, weil er nicht gut, um nicht zu sagen, schlecht oder ganz schlecht war.

Ich an deiner stelle wuerde mir mal ueber folgendes Gedanken machen:

1) Habe ich mich richtig und ausreichend auf die Zwischenpruefung vorbereitet?

2) Habe ich den richtigen Ausbildungsberuf gewaehlt?

3) Wie oft will ich die Abschlusspruefung rechtlich angreifen, wenn ich dort auch versage?

sei mir nicht boese, aber Menschen, die eine solche Einstellung haben lassen mich immer wieder an meiner pazifistischen Grundeinstellung zweifeln. Oder anders: dir gehoert mal eine vor den Latz geknallt, dass du aufwachst. Aber das macht hoffentlich das Ergebnis der Zwischenpruefung.

Schoenen Gruss

Zeus

PS: Links ueber der <STRG> Taste befinden sich weitere, die chronisches Grossschreiben unterbinden. Beschaeftige dich doch mal mit deiner Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Nickolausabend wünsche ich euch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

<STRONG>

1. Die Pflicht sie abzulegen.

2. Das Recht, durch die Bewertung Aufschluss ueber den eigenen Leistungsstand zu bekommen.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...