Zum Inhalt springen

EVTL PRÜFUNGSDATEN GEFUNDEN !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich glaube ich habe eine URL gefunden wo fragen und antworten für IT prüfungen drin sind oder evtl die prüfungen die noch nicht geschrieben sind

leider ist es mit passwort nur für prüfungsasschusse

wenn jemand sich mit passwords aus kennst soll es mal versuchen aber nicht in forum reinschreiben den username und passwort die würden es ändern ein fach sein emailreinschreiben die jenigen die es haben wolles sollen sich hier eintragen als code wort PRFRPASS als betreff eintragen und der jenige der die passwaort hat wenn er fair ist kann die leute mit mail benachrichtigen ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ich wünsche allen die noch prüfung haben wie ich z.b 15.05.2001 viel Erfolg

und hier sind die URL http://www.it-pruefungen.de <---- hier anfangseite http://www.it-pruefungen.de/ausschuss/index.htm <---hier sind evtl überaschung für uns

_________________

MFG

ASLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass Du gerade öffentlich zum Hacken einer Site aufgerufen hast.... :(

.... wäre es höchst unverantwortlich, wenn dort wirklich was stehen würde.

Die Site gehört einem Dipl.-Ing. Kann natürlich sein dass dieser in einem Ausschuss sitzt.

Das würde die letzte Vorabveröffentlichung einer Prüfung erklären.

Aber Leudde, wenn meine Prüfung wegen irgend eines Hacks von irgendjemanden, verschoben oder gar nach Fertigstellung annuliert wird... fände ich das nicht so witzig!!!! :mad:

Euch ist da auch nicht mit geholfen, höchstens wenn ihr auf ne Sperrung zur Prüfung wegen Betrugs oder Schlimmeres steht.

Also, Finger weg!

Gruß

[ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Beagol ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das genauso wie Beagol.

Wenn jemand zu blöde ist nicht zu lernen soll er am 15. erst gar nicht antanzen und zu Hause bleiben.

Ganz davon abgesehen daß das Betrug ist wenn jemand vor hat sich auf dieses Posting zu melden.

Schon mal auf die Idee gekommen daß die Seite vielleicht einem gewissen Herrn Günni von G. gehört der einen in doe Pfanne hauen will ? Oder sonst jemanden der dies vorhat oder einfach nur vorhat die Prüfung zu sabotieren ?

ALso lernt verdammt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also diese Seite ist wirklich ziemlich offiziell (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), allerdings glaube ich auch nicht dran, das da was zu finden ist. Nennt mir einen Grund, warum man die Prüfung da ablegen sollte...

Also wenn die Prüfung wegen so einer Hackaktion für ungültig erklärt wird, dann hackt euch der Hahn...

Wir können die Prüfung doch wohl auch locker auf legalem Wege schaffen oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde euch nun als 2ter Moderator dazu aufrufen, dieses Thema als erledigt anzusehen.

Seit Ihr denn wirklich so ängstlich und so wenig von euch selbst überzeugt daß Ihr eine andere Seite hacken müßt um an die Prüfung zu kommen :confused:

Ich solltet lieber daran glauben, daß Ihr die Prüfung selbst schafft und das aus eigener Kraft. Dann kann man später auch drauf stolz sein und nicht wenn man alles nur geklaut hat.

Erbeere, der Stolz auf seinen selbst erarbeiteten Abschluß ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so

Da wird also zum hacken der Seite aufgerufen ...

Sagt mal ... wie dumm seid ihr eigentlich ...

War gerade auf der URL ... na und ... was dort steht ist so relevant wie wenn gestern in China mein Fahrrad umgefallen ist ... ok es war net meins aber egal ...

So nun die Beschreibung wie man die Seite bekommt ... :-)

Mail an den webmaster ...

Freundlich und direkt fragen ob man ein login bekommen könnte ...

das 10 mal mit verschiedenen emailadressen wiederholen und schon antwortet er 9 mal mit nein und ein mal mit Ja ... fertig ...

Es lohnt aber net ...

Was da steht ist sooooooooooooooo langweilig .....

Schaut lieber dort nach www.http://www.azubiworld.com/pruefungstipps.php

das ist sinnvoll ... und net der scheiss mit den IT-Ausschuss blablabla ...

Die Prüfung ist morgen lernt mal lieber ...

hacken könnt ihr später auch noch ... das erhöht entweder das Gehalt oder denAuffenthalt im Knast ..

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peoples,

schaut euch doch mal in diesem Forum um. Unter einem anderen Teil habe ich eine garnicht so schlechte URL gefunden (glaube ich).

Das sind doch garkeine schlechten infos, oder. Da kann man sich doch drauf vorbereiten.

Posting: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=000037 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung