Zum Inhalt springen

ISDN


linux-speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal sagen 'ausrechnen'.

1,2MB sind doch 1228,8 KB, stimmts oder hab ich recht?

Wird mit den vollen 64KBit/s gerechnet?

1228,8 durch 64 macht bei mir 19,2 Sekunden.

Kann das stimmen????

Bestimmt nicht, bitte um Antworten...

Ich weiß nicht das ist 100%ig falsch.

Bitte um Berichtigung.

------------------

  • Vampire

Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'.

[Dieser Beitrag wurde von Vampire am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops, ich hab vergessen die bytes in bits umzurechnen.

Also alles Falsch.

Das heißt aber nicht, das ich nicht rechnen kann.

------------------

  • Vampire

Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'.

[Dieser Beitrag wurde von Vampire am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das so rechnen:

1,2MB * 1024 (1MB=1024KB) = 1228,8 / ISDN Geschwindigkeit (64KBit = 8 Byte/sec)

Ich bekomme dann 153,6 Sekunden heraus ... das nochmal durch 60 geteilt ... kommt 2,56 raus

Also 2 Minuten und 34 Sekunden ...

Das sollte es doch sein ... oder? :-))

Gru?

Metaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MX:

also, mal gugga:

1,2 megs sind 1258291,2 Bytes. (1 meg sind 1048576 bytes)

diese mal 8 => 100663296 Bits.

dass teilen wir dann durch 64000 bits/s

und erhalten 157,2864 sekunden.

das sind das so ca. 2 minuten und paar zerquetschte *g*

haut das hin oder hab ich nen denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle!!

Also lernt am besten noch mal alles über ISDN durch und was die Marketing Sache so angeht. Programmieren kam auch dran (Schleifen ....). Also lernt fleißig ich hatte auch keiner der mit geholfen hat!

BYE

PS. keiner Mail schreiben lernt schön wenn es spezielle Fragen sind ab damit in das Forum

------------------

-< No Risk No Fun >-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreeMan:

@ linux-speedy:

Was bist du denn für ein Kameradenschwein?!? Wénn nicht mal mehr die Azubis sich gegenseitig helfen, dann geht es echt zu Ende! Dir wünsche ich dass Du bei Deiner Abschlussprüfung voll auf die Schnauze fällst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreeMan:

@ linux-speedy:

Was bist du denn für ein Kameradenschwein?!? Wénn nicht mal mehr die Azubis sich gegenseitig helfen, dann geht es echt zu Ende! Dir wünsche ich dass Du bei Deiner Abschlussprüfung voll auf die Schnauze fällst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...