Zum Inhalt springen

ISDN


linux-speedy

Empfohlene Beiträge

Sag mal ich habe eigentlich alles gesagt was drankam! ich bin euch gern entgegen gekommen!! Was soll ich denn noch alles sagen!? Es war nicht mehr! ISDN,Programmierung,Marketing,

Bei Programmierung musstest du herausfinden was der Fehler war dann die Schleifen und Struktorgramme durchlaufen und mit den eingesetzten Werten auf die Lösung kommen.

Seit fair ich habe schon viel gesagt !

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hin.

@FreeMan nimm Bitte zurück was du gesagt hast ich helfe jeden ! Bin Abergläubisch und was du sagts ist nicht gerade ein gutes Ohmen.BYe

------------------

-< No Risk No Fun >-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@MX: Wer hat dir den das Erzählt??? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört so´n kram.... deshalb glaub ich das auch nicht.

Mal ganz davon abgesehen: du Multiplizierst den Kram doch nun auch zweimal mit 1024!!!

Naja, ich würds folgendermaßen rechnen:

1,2MB * 1024 = 1228,8 /(64/8)=153,6

153,6 / 60= 2,56 = 2,6 Minuten

Grüße

Bulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kipf3:

Seid ihr alle dumm?

des waren 2,5 minuten

64 kbit/s = 8 kbyte/s

-> 1200 / 8 = 150 s

150 / 60 = 2,5 min :-)

Ach ja was habt ihr bei der CAPI gschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal jetzt weiß jeder die richtige Lösung.

Na bei Marketing war glaube ich die 1 Aufgabe also wie jede ZP mit 5 Antworten und 5 zum Einsetzen. Es war z.B eine Hierachie Tabelle gemacht und die einzelnen Abteilungen du musstest nur scheiben was ist dort das Marketing, Lagerwirtschaft, .....

Das ist leicht. Jeden fallst so eine Art Marketing.

------------------

-< No Risk No Fun >-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle:

@MX: Wer hat dir den das Erzählt??? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört so´n kram.... deshalb glaub ich das auch nicht.

Mal ganz davon abgesehen: du Multiplizierst den Kram doch nun auch zweimal mit 1024!!!

Naja, ich würds folgendermaßen rechnen:

1,2MB * 1024 = 1228,8 /(64/8)=153,6

153,6 / 60= 2,56 = 2,6 Minuten

Grüße

Bulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linuxseedy: Dein Grund hier keine detailierteren Infos zu geben mit der Begründung, dass Dir auch keiner geholfen habe, ist doch irrsinnig. Du würdest Dich auch freuen über genauere Aufgabenstellungen, wenn Du erst um 12:30 Uhr schreiben müsstest. Aber wenn Du meinst nicht mehr behalten zu haben von der Prüfung, must Du das wissen, ich halte es zumindest nicht für angemessen...

Daher nochmal ein Aufruf an alle die bisher geschrieben haben, verscuht soviele Fragen wie möglich hier aufzuschreiben mit der Lösung die Ihr für richtig haltet bzw. die Ihr angekreuzt habt. Da wird jawohl ein bisschen mehr hängen gebliebe sein, als wie schnell ist der download einer 1,2 mb datei mit isdn geschwindigkeit und was ist die capi-schnittstelle! Gut wäre, wenn Ihr von den Marketing Fragen welche aufschreiben könntet und von den letzten Fragen (Berufsgenossenschaft, JAV)???

P.S.: Hätte ich um 8 Uhr geschrieben würde ich alles versuchen um die Fragen hier vernünftig niederzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle:

@MX: Wer hat dir den das Erzählt??? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört so´n kram.... deshalb glaub ich das auch nicht.

Mal ganz davon abgesehen: du Multiplizierst den Kram doch nun auch zweimal mit 1024!!!

Naja, ich würds folgendermaßen rechnen:

1,2MB * 1024 = 1228,8 /(64/8)=153,6

153,6 / 60= 2,56 = 2,6 Minuten

Grüße

Bulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich bin auch aufgeregt gewesen. Jedenfalls wird nach richtigkeit der Programmabläufe und Struktugramme gefragt. Sorry die Behalt ich mir nicht im Kopf. Ich hab dort Syntax Fehler. Dann noch sowas wie man das Nachlegen kann das dort ein Fehler vorliegt habe ich Schreibtischtest angekreuzt. Dann sollst du einen Menschen ein Rechner ins Büro installiernen der Online Banking machen will, hat es vorhher von zuhause aus gemacht. Ich habe da von Desktop Rechner angekreuzt. Versteh mich doch auch mal es ist leicht die Anntworten die Ich für richtig halte wieder zugeben müssen aber nícht Richtig sein.

------------------

-< No Risk No Fun >-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle:

@MX: hast du als versierter EDV-Fachmann ehr was von 64000bits oder von 65536bits gehört??? Geh doch das Binärsystem nochmal durch.

Naja: die antwort ist somit defenitiv 2,5 Minuten

THX

Bulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MX: Wäre ein Argument smile.gif.

Nur was ich nicht verstehe, warum wird uns das dann immer Falsch beigebracht??? und Warum macht die IHK das dann auch falsch??? Wenn du dir die Zwischenprüfungen der Letzten Jahre angeschaut hast und die Lösungen dazu gesehen hast, dürftest du auf einige Schwierigkeiten gestoßen sein....

Es gab einige Aufgaben von denen man von Mbyte auf KByte umrechnen mußte. Die lösungen die ich hatte waren richtig. Man hätte es auch alles in Byte oder gar Bit umrechen können. Die Lösungen wären immer gleich geblieben.

Mit deiner vorherigen rechnung wäre es genau so gewesen, nur das du 64000bit/s hattest. Wenn man es Mit 65536bit/s gemacht hätte währe meine lösung rausgekommen.

Aber Trotzdem danke. Kann etwas Info immer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese ***zensiert***, ***zensiert***, ***zensiert***, ***zensiert***, ***zensiert***, ***zensiert***, Prüfung bloß über uns aussagen?

Habt Ihr mal ein paar Antworten für mich parat?

- Lean Production?

- Wo war der verdammte Fehler in dem Prorammablauf???

- Was zum Henker macht der blöde Außendienstmitarbeiter?

- Was war mit dem Brainstorming? unzensierte Ideen einbringen??

- Welches Struktogramm war richtig? 5 oder 3???

Mann und ihr habt recht mit 2,5. Ich hab auch 2,6 heraus, gibt es dafür noch Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle:

@MX: Wäre ein Argument smile.gif.

Nur was ich nicht verstehe, warum wird uns das dann immer Falsch beigebracht??? und Warum macht die IHK das dann auch falsch??? Wenn du dir die Zwischenprüfungen der Letzten Jahre angeschaut hast und die Lösungen dazu gesehen hast, dürftest du auf einige Schwierigkeiten gestoßen sein....

Es gab einige Aufgaben von denen man von Mbyte auf KByte umrechnen mußte. Die lösungen die ich hatte waren richtig. Man hätte es auch alles in Byte oder gar Bit umrechen können. Die Lösungen wären immer gleich geblieben.

Mit deiner vorherigen rechnung wäre es genau so gewesen, nur das du 64000bit/s hattest. Wenn man es Mit 65536bit/s gemacht hätte währe meine lösung rausgekommen.

Aber Trotzdem danke. Kann etwas Info immer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fand die ZP nich gerade einfach.

Aus alle Fälle kam ziemlich viel Zeug dran, von dem ich in der Schule noch nie was gehört habe.

Zur Berechnung:

Also ich hab 2,5 min rausbekommen. Man musste nämlich 1200 KByte (nicht 1,2 MB) übertragen!

Bei der 2. Berechnung, nämlich die Durchschnittliche Teilnehmerzahl an allen durchgeführten Aktivitäten war bei mir irgendwas mit 64,75, wenn ich mich noch recht erinnere.

Allen, die die ZP noch schreiben werden, wünsch ich viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich will lang drum rum reden. Ich hab 2,5 Minuten. Und es ist schwer anzunehmen, das dies der richtige wert ist. Den wenn ich mir die letzten Prüfungen ansehe, dann kommen fast immer Ergebnisse raus, die genau in die Kästchen passen ;-).

Und nein, toleranz wird es nicht geben entweder richtig oder falsch.

Teilbewertungen gibt es nur bei solchen Sortieraufgaben usw. mit mehreren Lösungsfeldern.

Achja, ich bin heut ab 16:45 wieder privat zu erreichen. Aber wenn jemand dringende Fragen hat (michael.feneberg@goldhofer.de) sonst an die Privatadresse :-) (=loni@lord-nikon.de)

------------------

Ja hier Lord

bda = bei der Arbeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...