Zum Inhalt springen

win00 - Computer stürtzt ständig ab!


Sassa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meinen PC seid einem 3/4 Jahr und von Anfang an habe ich das Problem, dass er mir bei irgendwelchen Anwednungen abstürtzt und neu hochlädt. Er zeigt kurz davor eine Fehlermeldung an, dass eine .exe Datei fehlerhaft oder nicht ausführbar ist. Es ist jedesmal eine andere .exe Datei (kommt darauf welches Programm gerade läuft). Ich hab schon einpaarmal die Partitionen neu festgelegt, alles gelöscht und win00 wieder installiert - ohne Erfolg. Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem mit der Grafikkarte, aber auch ein neuer Treiber hat nicht geholfen. Ein üblicher Virus kann es auch nicht sein, weil mein Norten Antivirus nichts findet.

Kann mir jemand helfen? Ich werde mit diesem Computer noch wahnsinnig!

mfg,

Sassa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

danke für deine Antwort.

Ich habe alle möglichen Sachen auf diesem Computer installiert, was man eben so braucht. Ich kann aber nicht sagen, ob es an so etwas liegt, weil ich alles mit einmal drauf gemacht habe.

Wie funktioniert das mit dem ScanDisk?

mfg,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...