Zum Inhalt springen

PROTESTAUFRUF!!! IHK AACHEN lässt alle Hilfsmittel zu!!


AStilos

Empfohlene Beiträge

Also ich muss GeForce-HH recht geben. Mir würde es auch ziemlich viel Sicherheit geben, wenn da mein Ordner mit meinen Mitschriften liegen würde.

In Deutschland muss alles eigentlich immer für jeden gleich sein und alles muss korrekt ablaufen (eben Bürokratenstaat), aber wenn es um sowas geht, dann aufeinmal:"Ja, das ist eben so!"

Es ist doch wirklich Scheisse oder??!! Entweder alle haben alles oder garnichts. So ein Mischmasch ist doch kacke!

Gruß an alle Bürokraten (also alle Deutschen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich wech, wenn die am Dienstag nur das IT-Handbuchbenutzen dürfen, weil alle Welt sich darüber aufregt, das dort alles erlaubt ist.

Und natürlich jeder bei der IHK angerufen hat (ist doch klar das sie irgendwann mal sauer werden, das gleiche ist doch wenn ein Kunde dauert anruft wg der gleichen Sache)

Aber das wär der Hammer :) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von locke:

<STRONG>Klage wegen Verletzung des Gleichheits Grundsatzes, allerdings brauchste einen Top Anwalt !

Mfg</STRONG>

Eigentlich garkeine so schlechte Idee... wir sollten uns zusammentum. Im Prinzip bekommste da bestimmt auch ne Verfassungsklage hin! Oder wie heisst es nicht schon im Artikel 1 des Grundgesetzes ? Ich hab da noch was in er innerung von "Die würde des Menschen ist unantastbar" & "Alle Menschen sind gleich"? Oder ist das schon nimmer so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locke & pRIV

Erst informieren, dann denken und dann posten. Selten so einen **** gelesen. Ich denke, ihr habt a) keine Ahnung und gehört B) zu den Leuten, die hier wieder mal ihren Frust ablassen müssen, aber nichts sinnvolles zustande bringen. Verklagen, Grundgesetz, tztztz, also wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>@locke & pRIV

Erst informieren, dann denken und dann posten. Selten so einen **** gelesen. Ich denke, ihr habt a) keine Ahnung und gehört B) zu den Leuten, die hier wieder mal ihren Frust ablassen müssen, aber nichts sinnvolles zustande bringen. Verklagen, Grundgesetz, tztztz, also wirklich....</STRONG>

Mal ehrlich, ist einfach ne schweinerei sowas, das wir da jetzt ne Verfassungsklage einreichen ist übertrieben, klar. Aber irgendwo ist es einfach eine Ungerechtigkeit, und sowas darfs halt einfach ned geben. Wenn du das ned verstehst tuts mir ehrlich gesagt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von pRiV:

<STRONG>Mal ehrlich, ist einfach ne schweinerei sowas, das wir da jetzt ne Verfassungsklage einreichen ist übertrieben, klar. Aber irgendwo ist es einfach eine Ungerechtigkeit, und sowas darfs halt einfach ned geben. Wenn du das ned verstehst tuts mir ehrlich gesagt leid.</STRONG>

Frage : Was bringt dir dieses Posting dann ? Postest du in ernsten Foren immer Dinge, die du gar nicht so meinst ? Dass das 'ne Schweinerei ist, ist a) deine Meinung, B) schon von x Leuten gepostet worden und c) für niemanden hilfreich.

Es hat hier in jüngster Vergangenheit genügend ernsthafte Versuche gegeben, Verbesserungen anzustreben, die immer wieder von solchen unötigen Postings wie deinem oder dem von locke gestört wurden. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts damit zu tun, ob ich das verstehe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von achja:

<STRONG>ich lach mich wech, wenn die am Dienstag nur das IT-Handbuchbenutzen dürfen, weil alle Welt sich darüber aufregt, das dort alles erlaubt ist.

Und natürlich jeder bei der IHK angerufen hat (ist doch klar das sie irgendwann mal sauer werden, das gleiche ist doch wenn ein Kunde dauert anruft wg der gleichen Sache)

Aber das wär der Hammer :) :</STRONG>

So wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es ja schon Stress in Aachen deswegen ... koennte also passieren, dass der von dir genannte Fall jetzt eintritt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von AStilos:

<STRONG>Ahhh, ich glaub es nicht. Im Azubiworldforum habe ich gelesen,das die IHK AAchen, alle Hilfsmittel für die AP zulässt. </STRONG>

Die IHK Oldenburg läßt jetzt auch Bücher (Tabellenbuch und IT Handbuch)+ Taschenrechner zu! Warum auch nicht? Ich finde es :) Was nur fehlt ist der Schlepptop :( Ab Dienstag 12:00 Uhr weiß man und frau genaues dann sind wir dran mit der AP.

Kopf Hoch, vielleicht verhauen wird das Ding auch MIT HILFSMITTELN

:D gruß FiSi-DEL :D

[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: FiSi-DEL ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI VOLKS,

Original erstellt von cisuta:

<STRONG>Hi Leidgenossen und -genossinnen, wir (FISI aus OL) dürfen laut der Einladung </STRONG>

...warten wir´s mal ab, noch ist das Ding nicht geschaukelt, und noch sitzen wir nicht mit all unseren schönen Büchlein bei der AP.

Ach ja cisuta, schalt mal deine E-Mail Adresse frei ;) F...F...

gruß F.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...