Zum Inhalt springen

AP - Ich glaubs einfach nicht


Fertsch

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir dieses Forum hier so anschaue ...

Ich kanns einfach nicht begreifen: "Angst, Hilfe, ich falle durch", etc. Mit dieser Einstellung schafft man die Pruefung sicher nicht. Man sollte sich vielleicht seine Unterlagen noch mal anschauen und bei neueren Techniken hilft das Internet weiter, aber man sollte nicht stundenlang hier im Forum rumhaengen und darauf hoffen, dass irgend jemand die Pruefungsaufgaben hier veroeffentlicht.

Ich habe auch am 15. AP (FISI) und ich werde mich vorher nicht heiss machen. Ich weiss was ich kann und dieses Potential werde ich voll einsetzen.

Ich bin Fertsch

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist dieses "Gejammere" nur eine menschliche Reaktion auf den Prüfungsstress.

Wenn du nun absolut der Profi in Sachen "Wie gehe ich an dieses Thema ran" bist, dann ist es doch schoen für dich. Ich frage mich nur, was dich daran stört, dass andere hier "jammern". Lass sie doch. Vielleicht fühlen sie sich dann auch ein wenig besser. Manche sehen es auch gerne, dass sie nicht allein in der jeweiligen Situation sind. Manche wollten vielleicht auch Lösungsvorschläge für ihre Situation haben, wie du ihn hier geschrieben hast :-)

Mich würde das nicht stören, wenn hier jemand rumjammert. Dem einen macht Prüfungsstress eben Spass und dem anderen nicht. Das sollte man allerdings respektieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von DiplHumorist:

<STRONG>Allerdings ist dieses "Gejammere" nur eine menschliche Reaktion auf den Prüfungsstress.

Wenn du nun absolut der Profi in Sachen "Wie gehe ich an dieses Thema ran" bist, dann ist es doch schoen für dich. Ich frage mich nur, was dich daran stört, dass andere hier "jammern". Lass sie doch. Vielleicht fühlen sie sich dann auch ein wenig besser. Manche sehen es auch gerne, dass sie nicht allein in der jeweiligen Situation sind. Manche wollten vielleicht auch Lösungsvorschläge für ihre Situation haben, wie du ihn hier geschrieben hast :-)

Mich würde das nicht stören, wenn hier jemand rumjammert. Dem einen macht Prüfungsstress eben Spass und dem anderen nicht. Das sollte man allerdings respektieren!</STRONG>

JO, dem hast du es gegeben... Ich denke du hast recht, sehe ich genau so. Wenn jemand kein gejammere hören will soll er sich eben ausklinken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von AStilos:

<STRONG>Wenn jemand kein gejammere hören will soll er sich eben ausklinken!!</STRONG>

Hi astilos,

das Jammern allein wuerde niemanden stoeren.

Mich stoert, wenn aus Jammern ungerechtfertigte Vorwuerfe werden.

Es wird meist die Schuld bei anderen gesucht und das finde ich nicht richtig.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...