18. August 200322 j Huhu Wie bekomme ich einen verschlüsselte *.dat Datei auf? Diese datei dient für eine Alcatel Telefonanlage 4400!!! Mfg Andre Bryx
18. August 200322 j Hi, weißt du, wie die datei verschlüsselt ist? Oder ist es nur eine CSV/Textdatei mir der .dat endung? Greetz deepies
18. August 200322 j Huhu ICh habe leider keine Ahnung wie die Verschlüsslung heisst! Es ist mit Sicherheit keine textdatei das hatte ichz schon Probiert!!! Wenn ich das mit dem Editor öffne zeigt er mir nur irgen welche zeichen!!! Mfg Andre
19. August 200322 j Original geschrieben von Andre_Bryx Wie bekomme ich einen verschlüsselte *.dat Datei auf? Diese datei dient für eine Alcatel Telefonanlage 4400!!! Dann wird bei der Telefonanlage auch Software dabei sein, die diese Datei lesen kann.
19. August 200322 j 1 Minute bei google, nach folgendem gesucht: "software Alcatel Telefonanlage 4400", hat dies ergeben. (2ter Link...) Also ich denke mit der Software "Comfort-Dial-Software" könnte es gehen.
19. August 200322 j Hmm, also wenn wir unsere Dat-dateien wegschreiben, schreiben wir die im Binärmodus raus. Also kann ein normaler Texteditor der versucht die Datei im ASCII-Modus zu öffnen nicht damit anfangen. MVG need-some-blood
19. August 200322 j Original geschrieben von need-some-blood Hmm, also wenn wir unsere Dat-dateien wegschreiben, schreiben wir die im Binärmodus raus. Also kann ein normaler Texteditor der versucht die Datei im ASCII-Modus zu öffnen nicht damit anfangen. Was will uns der Author damit sagen :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.