Zum Inhalt springen

Battle Realms Einheiten


Eminent

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage, ich hab vor kurzem in einer Spielesammlung Battle Realms mit gekauft. Habs jetzt mal getestet und fands geht nicht schlecht.

Aber jetzt würde mich mal was interessieren und zwar bei Spielen wie Warcraf III oder so gibts ja immer Lebenspunkte ähnliches, Einheiten haben dann ja auch immer noch Schadenspunkte, die sie einem Gegner zufügen.

Bei Battle Realms habe ich jetzt zwar einen Balken für die Lebensenergie, aber ich finde nirgends etwas darüber wieviele Lebenspunkte bestimmte Einheiten haben und schon gar nicht wieviel Schaden Einheiten machen können.

Gibts solche Infos bei Battle Realms nicht oder bin ich nur zu doof das zu finden?

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, man kann Einheiten mit 5 Schlägen besiegen? Das hab ich ja noch nie geschaft, liegt wahrscheinlich dran, dass ich einfach nicht besonders viel Zeit um das Spiel zu spielen!

Naja jedenfalls schon mal danke für die Antwort, jetzt weiß ich zumindest schon mal warum ich nirgends was dazu gefunden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den wölfen machst du das match in 3minuten fertig.

hab die buildorder nicht mehr im kopf...

aber die start resourcen dazu nutzen um ein steinburch (glaube der war es... also das gebäude wo die morgensternschwinger rauskommen)

morgensternkerl ausbilden

wärenddessen zweiten steinbruch bauen sobald 2 morgensternkerle da sind angriff und immer die nachproduzierten nachschicken... dann ist das spiel schnell vorbei. Da die gegen einheiten zu den kerlen alle tier2 sind.

muss dazu sagen der stand dieser technik liegt noch auf der basis der ersten version... wie das mit patch aussieht ka ist zulange her.

hab noch nen geilen screenshoot wo ich im inet 2vs2 gespielt hab da hab ich 100einhieten gekillt mein teampartner 1ne und die gegner 9.

man das war das einzige spiel was ich mal richtig konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...