Zum Inhalt springen

Hubschrauber


chickie

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiss jemand von euch ob ein Polizei Hubschrauber nachts ganz ohne Positionsleuchten fliegen darf?

Dachte immer es darf kein Hubschrauber ohne Licht fliegen....

aber gestern musste ich leider kurz vor Mitternacht das gegenteil erfahren.

Über unseren Wohnviertel stand die ganze Zeit ein unbeleuchteter Hubschrauber und das nur etwas höher als die Häuser. Einziges licht kam von innen....

So langsam wie der sich bewegt hat, würde ich sagen, dass die etwas gesucht haben.....aber wie gesagt, dachte ich nicht, das Polizei etc. ohne licht und nur mit nachtsicht fliegen darf....und vorallen nicht so tief, in der Nacht über Wohnvierteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

aber gestern musste ich leider kurz vor Mitternacht das gegenteil erfahren.

Über unseren Wohnviertel stand die ganze Zeit ein unbeleuchteter Hubschrauber und das nur etwas höher als die Häuser. Einziges licht kam von innen....

So langsam wie der sich bewegt hat, würde ich sagen, dass die etwas gesucht haben.....aber wie gesagt, dachte ich nicht, das Polizei etc. ohne licht und nur mit nachtsicht fliegen darf....und vorallen nicht so tief, in der Nacht über Wohnvierteln ;)

Normalerweise darf das kein Hubschrauber, aber normalerweise darf auch keiner über eine rote Ampel fahren.

Für die Polizei gibt es aber Ausnahmeregelungen, und das aus gutem Grund. Wenn der also mitten in der Nacht da "gestanden" ist, werden die schon einen Grund gehabt haben.

Wer weiss, hast du mal in deiner Nachbarschaft nachgesehen? Vielleicht wohnt da ja eine gutaussehende Frau, die um die Zeit immer ins Bett geht und sich dafür erstmal auszieht ;):D :D :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

nein es war ganz sicher ein Hubschraubär und keine Aliens :D

Hm, denke auch, dass die schon einen Grund haben müssen um sowas Nachts machen zu dürfen....aber ob da eine schöne Frau wohnt, kann ich dir leider nicht sagen, achte nicht so auf meine Frauen im Umfeld ;) :cool:

Werde wohl nie erfahren, was die da wollten oder sich anschauten.

Muss ich nun Angst in meiner Nachbarschaft haben :)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Vielleicht warst ja du Objekt der Begierde? :eek:

*reicht chickie eine grosse Rolle Alu rüber*

Zum heute Abend "Ganzkörper-Einwickeln". ;):D

Moment ;)

Dann haben sie ja die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut :D

*grübel* Alu....ist das nicht etwas warm ;)

Meinst du die sehen mich nicht mehr, wenn ich in Alu eingepackt bin :P ?

Aber mit Aluumwickelung kann ich nicht schlafen, das knistert ja bei jeder Bewegung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Moment ;)

Dann haben sie ja die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut :D

[...]

Aber mit Aluumwickelung kann ich nicht schlafen, das knistert ja bei jeder Bewegung :rolleyes:

Schonmal was von Rückspielgeln gehört? Oder von Kameras am Heck? Das war doch nur zu deiner Ablenckung gedacht! :eek:

Knistern? *chickie noch ne Packung Ohropax reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Schonmal was von Rückspielgeln gehört? Oder von Kameras am Heck? Das war doch nur zu deiner Ablenckung gedacht! :eek:

Knistern? *chickie noch ne Packung Ohropax reich*

Hm, nene die haben bestimmt nach schwerverbrechern gesucht und nicht nach mir ;)

Aber trotzdem danke für die Ohropax :D

*Ohropax benutz und einschlaf weil so leise :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...