Zum Inhalt springen

Filmzitateraten


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wo ich grad den Thread mit dem Filmzitat gesehen hab, dachte ich mir, es wäre mal wieder eine Idee, ein Filmzitateraten zu veranstalten! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dafür einen neuen Thread aufgemacht hab - wollte ja mit einer neuen Runde beginnen.

Hier also meine Zitate (sind nicht zu leicht, weil aus eher unbekannten Filmen):

Film 1:

"Ich, ich rede nicht viel. Ich schneide nur die Haare."

Film 2:

"Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"

"Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!"

Film 3:

"Raum gefüllt mit keine Leute."

Wer sie errät, ist der nächste, der ein Zitat posten darf!

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von beetFreeQ

Film 2:

"Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"

"Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!"

evtl. High Fidelity, bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dummabua

versteh ich nicht was du meinst...

ein tipp, solche postings werden hier im forum gar nicht gerne gesehen... auch nicht im OT bereich, darum lass bitte sowas ok? dann hast auch noch länger freude hier:)

rabbää = Wollte damit meine erschütterung zu deinem Post zum Ausdruck bringen

Wird nicht wieder vorkommen, versprochen:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Also hier nochwas um das etwas zu beleben:

"Roger, schnapp'dir die Katze!!!"

--- Den kenn ich, den kenn ich ! ! ! :) ---

Lethal Weapon Teil 3 - Roger & Martin im Hochhaus mit der Bombe welche sie "entschärfen" anstatt auf das Bombenkommando zu warten.

& hier nun noch ne harte Nuss :

"Wenn der Mensch ein Engel ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, er ist ein Engel des Todes." ( Kleiner Tipp : Langer Film mit geschichtlichem Hintergrund )

& noch ein leichteres :

"...und wenn ihr dann in vielen Jahren, sterbend in euerm Bett liegt. Würdet ihr dann nicht jeden Tag eintauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu können und ihnen zuzurufen : Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit !"

Bis denn dann

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasher - gut!

und hier noch:

"Er sagt, sie ist keine Jungfrau mehr." - "Die können das feststellen?"

"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile. Die kommen doch alle aus Taiwan."

"Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht sie."

"Irre, egal wie irre sie sind, explodieren nicht, wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...