Zum Inhalt springen

Webspace mit PHP und MySQL gratis?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche zur Zeit auch was und bin bei www.webplus24.de auf ein gutes

Angebot gestoßen. Es kostet zwar 1,99€ im Monat, hat aber dafür nicht die ganzen

Nachteile die Kostenloser Webspace meistens hat. Außerdem scheint der Traffic

da frei zu sein.

Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit denen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hat mich auch schon gereizt für ein zweites Projekt was ich plane. Das mit dem Freitraffic ist halt immer Fair-Use, wenn du zuviel verbrauchst, wirst du gekickt.

Aber webplus24 ist momentan auch in etwas anderes verwickelt... suche mal bei heise.de in den News nach webplus24... ich warte noch etwas ab ob es die Firma noch weiter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..das ist aber blöd...habe mich am 22.08 da registriert ( bei Webplus.de)

hat aber alles super geklappt.freitag registriert...

am Montag war alles incl. Domain-.Name soweit verfügbar....

der upload funktionierrt einwandfrei

email einrichten auch total einfach....

mußte einmal kurz den support anrufen, ( weil ich zu blöd war zum lesen:).)..

waren sehr höflich und zuvorkommend...

also bisher...( nach einer Woche )

total zufrieden ..aber man muß eben mal abwarten, was da passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, gut sollen sie sein, hab ich bisher auch nur so in der WHL gelesen. Wollte mich da auch vor kurzem anmelden, aber just an dem Tag kam besagte Meldung bei heise.de und da dachte ich mir, warte ich lieber nochmal bzw. such mir was anderes.

Wenn es nicht auf den unlim. Traffic ankommt, würde ich artfiles.de empfehlen, da bin ich mit meiner jetzigen Domain, die sind auch schnell, zuverlässig und die Verwaltung ist auch einfach.

Ich brauch aber momentan eigentlich nur eine einfach Domain-Weiterleitung, deswegen lohnt sich ein zweiter Account bei artfiles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo...ich habe mich da knapp nen tag zu frueh angemeldet :)...da ich aber nix verbotenes da vorhab ( mir ging es prinzipiell nur um eigene Domian und E-Mail ) ..

warte ich eben mal ab:)

P.S. gestern waren da 2 Server down, wegen " Umzugsarbeiten" :) ..sieht man nun in nem anderen Licht, vielleicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung