Zum Inhalt springen

OpenOffice1.3.1


Nuggel

Empfohlene Beiträge

hi alle

daraus ergibt sich meine Frage zu meinem Problem:

ich habe auch Win98se auf einem Rechner und wollte nun die neuste Version von JRE installieren. Wenn ich nun aber dieses versuche stürzt der Rechner beim installieren ab. Nach einem Neustart kann ich keine Java- basierende Anwendung mehr starten, da der Rechner dann sofort wieder abstürzt. Wie kann das sein ?

Habe auch schon Windows komplett neu installiert, was aber nix an der Situation änderte.

Windows 98se ist mit allen verfügbaren Patches ausgestattet. Kennt jemand das Problem ?

b.trunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dummfrag* 98 wird doch gar nicht mehr offiziell unterstützt. Besteht die Möglichkeit dass die neue Java-Version ebenfalls kein 98 mehr unterstützt?

Edit: Könnte mir noch vorstellen dass die alte Javainstallation noch zur Hälfte da ist und beim Starten mit rein pfuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll denn die alte Java Version noch da sein, wenn ich Windows in ein neues Verzeichnis installiert habe und java von der Platte gelöscht habe ?

ja das mit der Unterstützung kann sein aber ich hatte schon mal JRE1.4.1_3 oder so drauf und das hat auch astrein funktoniert....nur dann wollte ich eben die neueste Version installieren und PENG.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...