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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi

Ich weiss nicht genau, obs hier hinpasst, also bei Bedarf verschieben... :rolleyes:

Hab vorhin meine Mails abgerufen und da waren mehr als 100 mails dabei, in denen einfach absolut nichts drin stand. Weder Absender noch Empfänger, noch sonst irgendein Headder oder Outlook müsste den entfernt haben... :rolleyes:

Hat jemand vielleicht ne Ahnung woher das kommen könnte? Gibts vielleicht nen Virus oder Wurm, der solche Mails "produziert"? :rolleyes:

Hallo,

mich nervt seit ein paar Tagen Worm.Automat.AHB, von dem ich mit verseuchten EMails belästigt werden (zum Teil auch mit leeren Subjects). Es kann durchaus sein, dass Dein Virenchecker den Inhalt löscht und nur den Header durchläßt (bei mir läuft Norton, der dieses Verhalten ab und an an den Tag legt).

War wirklich überhaupt kein Header vorhanden, oder wird dieser nur nicht von Outlook angezeigt?

Nic

  • Autor

Also soweit ich sehen kann, ist da kein Betreff/Subject, kein Absender, kein Empfänger und auch sonst ncihts in der Mail.

Wenn man unter Outlook auf Optionen bei der Mail klickt und sich die Internetkopfzeile anschauen will, ist die leer :eek:

Also als Antivirensoftware benutze ich PcCillin2003 - ich weiss nicht, ob das vielleicht da irgendwas jeweils abgefngen hat, steht zumindest nichts im Protokoll drüber drin... :rolleyes:

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