Veröffentlicht 26. September 200321 j Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob die IHK Köln lieber Anlage 1 Anlage 2 oder Anlage A Anlage B liest. Numerisch find ich persönlich schöner aber mein Ausbildungsleiter meint alphabetisch wär besser! Kann mir da jemand helfen?
26. September 200321 j Ich habe es folgendermaßen gemacht: Doku numerisch Anlagen alphabetisch Auch die Seiten. Die Dokumentation war von 1 - 10 und der Anhang von A1 - A8. So kann man es besser trennen.
26. September 200321 j Original geschrieben von Katrinchen Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob die IHK Köln lieber Anlage 1 Anlage 2 oder Anlage A Anlage B liest. Numerisch find ich persönlich schöner aber mein Ausbildungsleiter meint alphabetisch wär besser! Kann mir da jemand helfen? Ich (auch Köln): hab meine Anlagen in römischen Ziffern durchgezählt... Aber letztendlich ist es eigentlich egal wie man nummeriert, hauptsache sie ist richtig und man findet sich zurecht!
26. September 200321 j Merci! Dann steig ich mal besser um auf alphabetische Anlagenbezeichnungen, haben fast alle so gemacht! Gefällt mir aber gar nicht- besonders weil ich jetzt alle Kopfzeilen in meinen Dokumenten ändern muss :0(
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.