Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Fehlermeldung "Relay access denied"

Wenn ich eine eMail versenden will erscheint diese Fehlermeldung! Als Freemailer nehme ich Arcor: Postausgangsserver: mail.arcor.de! So seht es auch auf der Seite von Arcor und so funktioniert es auch bei einem Kumpel von mir, wo liegt der Fehler?

Die Fehlermeldung "Relay access denied" lässt mich vermuten, dass du Mails mit einer Absenderkennung "ich@blahblablubb.com" versenden willst und nicht mit "ich@arcor.de". Das ist ein ganz normaler Antispam-Mechanismus.

Aber ohne weitere Infos deiner Konfiguration lässt sich nichts genaueres sagen.

Ich versende die eMails mit Incredi Mail und es sind normale eMails die ich versende, und keine, die man als Spam deuten könnte!

schau mal ob du dich an dem Relay ( postman.arcor.de ) irgendwie anmelden kannst, schau mal ob du so eine Einstellung da findest. Das ist normal, da die heuteigen SMTP´s IMMER eine Anmeldung bracuhen.

Das es nach weniger Zeit geht, ist klar, da du dich durch das senden + Empfangen an deren Servern anmeldest ( durchs abholen ) und er dann noch deine Kennung und deine Identität kennt, aber wenn du nur eine Neue Mail schreibst, dann meldet er sich nicht an ( wie sonst durchs abholen ) und deshalb kriegst du die Fehlermeldung

Gruss

Shadow

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.