Zum Inhalt springen

Noten für die Doku ?


entchen1982

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von entchen1982

Hallo,

ich wollte fragen, obs so ne ungefähre Zeitspanne gibt, wann man die Noten für die Doku erfährt ?

Ich bin bei der IHK Köln und der letzte Abgabetermin war heute...

Bekommt man die Noten erst bei der schriftlichen Prüfung oder vorher per Mail oder so ??

Gruß

Entchen

Für Köln gibt es die Noten für die Doku erst nach deiner Präsentation.

Du kannst aber davon ausgehen, wenn du zur Präsi eingeladen wirst, dass deine Doku mind. 4 ist :)

Steht alledings auch auf den Einladungen drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> [...] Du kannst aber davon ausgehen, wenn du zur Präsi eingeladen wirst, dass deine Doku mind. 4 ist

Timmi 1000%ig zustimm...

Bei uns in München machen wir die Doku-Note zum Präsentationstermin, Festlegung erfolgt dann im PA in gemeinsamer Abstimmung am Präsentationstag. Wie sollen wir dann nur die 4plusse einladen?!?

Bitte derartige Dinge nur mit Wissen schreiben, nicht mit Hoffen ;)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Wenn ich keine Einladung zur Präsi bekomme, dann war meine Doku do schlecht, dass ich durch Teil A gefallen bin

Vielleicht kann man sich ja noch mit der Präsentation und dem Fachgespräch retten?

Ich glaube nicht, das man keine Einladung erhält, wenn die Doku unter 50% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Für Köln gibt es die Noten für die Doku erst nach deiner Präsentation.

Du kannst aber davon ausgehen, wenn du zur Präsi eingeladen wirst, dass deine Doku mind. 4 ist :)

Steht alledings auch auf den Einladungen drauf ;)

@timmi

Wie du siehst, hab ich wie angefragt für Köln gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Wie du siehst, hab ich wie angefragt für Köln gesprochen.

Was ich sehe, falls ich nicht jedesmal ganz nach oben im Thread scrolle, das ist " Wohnort: Sag mal von wo kommst du denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!".

Du wirst mir zugestehen, daß ich das nicht nur unpraktisch finde?!? ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bekommt man eine recht gute Notentendenz von seinem Lehrer, soweit man denn das Glück/Pech hat, einen seiner Berufsschullehrer in seinem PA sitzen zu haben. Dann kann man da mal nach n paar Wochen hin und so die Tendenz abfragen und man kriegt da so Antworten alà "das war ganz gut, was sie da gemacht haben" oder "eine sehr gute Arbeit"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...