wisher Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 ave leute, ich fing heute endlich mal an mir den stoff reinzuziehen. erste station: "projekt(-phasen)" ist ja gar nicht soooo schwer. nur mal ne frage: worin differenziert man lastenheft und pflichtenheft ? und, kann mir jemand ein beispiel schicken ? untertänigsten dank, de wisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Moin moin, schau mal unter http://www.hdvo.de/index.html ,dort findest Du zu Blanko-Vorlagen auch sehr gute Erklärungen und Diskussionsforen die sich um Lasten und Pflichtenhefte drehen´...... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomsen Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi Wisher, mal ganz grob erklärt. Das Lastenheft ist vom Auftraggeber (z.B. Kunden) zu erstellen und beeinhaltet alle Kundenwünsche und Vorstellungen jener Kunden eben. Das Pflichtenheft (alle nötigen Durchführungsmaßnahmen, Komponenten,...) muss der Auftragnehmer erstellen und es enthält das Lastenheft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.