Zum Inhalt springen

Hp Lj Ii P


Taz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen HP Laserjet IIP.

Mein Problem ist es, dass nach dem Selbsttest, im Display "12Offen/Keine TK" steht und der Drucker nichts macht. Dies ist von heute auch morgen geschehen. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung, da ich den Drucker Geschenk bekommen habe.

Kann mir evt. jemand helfen, was es sein kann ???

Der Toner wurde im pbrigens letztes Jahr getaucht und ist ein original.

Ich würde mich freuen, wenn mir evt. jemand helfen oder eine Beschrebung vom Drucker zu kommen lassen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da ist schwer was zu machen denke ich, aber ruf doch einfahc mal HP an. Die beissen nicht :):D:)

HIER findest du das hier :

===============================

HP Kundendienst, bzw. Technischer Support

Montag-Freitag 8-18 Uhr

Tel: 01805/326222

Fax: 01805/316122

===============================

Gruss

Shadow2k

Ich denke die können dir da am besten helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 OFFEN/KEINE TK

Bedeutung:

Diese Meldung bedeutet, dass entweder der Drucker nicht ordnungsgemäß geschlossen ist, Sie keine Tonerkassette eingesetzt haben oder die Druckerlüftung nicht Ordnungsgemäß funktioniert.

Empfohlene Maßnahme:

Stellen Sie sicher, dass die Abdeckklappe der Papierführung und die Abdeckung der Fixiereinheit geschlossen sind. Setzen Sie gegebenfalls eine Tonerkassette ein. Überprüfen Sie, ob in der Fixiereinheit Papier eingeklemmt und dadurch die Abdeckun der Fixiereinheit nicht ganz geschlossen werden kann. Wird diese Meldung dann immernoch angezeigt, rufen Sie den Kundendienst.

Quelle: Benutzerhandbuch für den Drucker HP LaserJet IIIP

Desweiteren kann es aber auch sein, das dein Toner einfach nur defekt ist. Oder der Sensor prüft ob ein Toner eingesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...