Zum Inhalt springen

Unbekannte Absturzursache


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen.

Habe folgendes Problem, mein PC stürzt während dem Betrieb einfach so ab.

Habe folgendes System:

AMD Athlon XP 1600+

MSI GeForce 3

MSI K7T Turbo 2 Mainboard

512MB SD-RAM von Kingston

Enermax Netzteil (Das ist es nicht!)

Habe vor dem Wochenende den Servicepack 4 für Windows 2000 installiert. Seitdem häufen sich die Abstürze ohne Fehlermeldung, manchmal mit "IRQL???" Irgendwas, aber das war schon lange nicht mehr.

Weiß absolut nicht woran das liegen kann!

Habt ihr vielleicht ideen?

Greetz Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stürzt denn dein Rechner ab?

Geht er aus?

Friert er ein?

Startet er neu?

Wenn er neustartet, kannst Du mal die Bluescreen Anzeige aktivieren und dann den Fehlercode posten, dann kann man meist genau sagen, um was für einen Fehler es sich handelt.

Wie es funktioniert beschreibt Ranger81 in diesem Thread.

Direktlink zu seinem Posting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung