Zum Inhalt springen

PC-Spiel für 2


geizhals

Empfohlene Beiträge

Jo alle alten Ego-Shooter.

D**m 1+2, Duke N**em 3D, Q1 + 2.

Am besten finde ich System Shock 2 + Multiplayerpatch, da kann man das Cooperativ spielen, völlig genial.

Auch gut ist die Descent-Reihe, obwohl man da ja mehr gleitet als läuft, macht aber trotzdem sehr viel Spass im Coop-Modus.

Für Half-Life kannst du dir den Sven-Coop Mod runterladen (einfach mal bei Google suchen, hab grad keine URL hier), dafür gibt es eine Menge Maps und Kampagnen die man zu zweit spielen kann. Sogar das Original HL Single Player kann man damit im Coop spielen, allerdings war es damals noch etwas Buggy aber trotzdem lustig.

Und das genialste Spass-Spiel in Sachen Coop-Ego-Shooter:

Serious Sam 1 + 2.

Die beiden Teile gibts übrigens zum Spotpreis zu kaufen (5-10¤) und haben sogar noch ziehmlich aktuelle Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UT2k3 gibt es den Modus Invasion, bei dem die Spieler im Team gegen stärker werdende Monster kämpfen.

Im gewissen Sinne ist das also schon ein Coop-Modus.

Dazu von UnrealTournament2003.com:

Invasion: In this game type, players band together to defend against waves of incoming monsters -- including many of the monsters from the original Unreal. Players cannot respawn if they die during a wave, but as long as one player makes it to the end of a wave alive, everyone respawns for the next wave.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freddykr

Serious Sam geht zu zweit im COOP. Ist ganz lustig, allerdings sollte man komplett das Gehirn abschalten.

beim ersten teil musst du es mehr abschalten als beim 2ten, da beim 2ten auch mal "Jum-n-run" einlagen sind.

Aber Serious Sam kann ich nur empfehlen, habe es schon zig mal im Coop gezockt und es ist immer wieder lustig 100te von Monstern auf einen zurennen zu sehen is schon echt freakig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Nein, ich meine für Jump'N'Run Einlagen in Ego-Shootern braucht man kein Hirn.

Lesen, Denken, Posten :bimei

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hm, also braucht man für Jump 'n Run kein Hirn und Shooter sind schon ohne...

Aber spass machent es trotzdem.

ich kann spike nur wiederholen

Lesen, denken, posten :marine

@spike

Naja, wenn man diesen langen Gang langrennen muss, wo von oben Steinblöcke runter kommen, muss man wenigstens ein bischen denken("Wann laufe ich am besten los?" Und schon hat man sein Gehirn gebraucht ;))

Ich hab ja net behauptet, dass es eine wirklich große Beanspruchung des Gehirns ist, aber besser als nix, was ja bei Serious Sam 1 der Fall war, datt war ja nur stumpfes rumgeballer.

Was meint ihr, gab es bei Serius Sam Trefferzonen? Konnte man bei Kühen einen HS machen? Ich hab immer nur grob in die Richtung geholzt, irgendwas trifft man ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...