Zum Inhalt springen

Fachinformatiker - Systemintegration Prüfungen?!?


Sumpfie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Sumpfie

Hallo ihr lieben,

es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

Ich schreibe im Sommer 04 Abschlussprüfung! Kann mir jemand alte Abschlusspfrüfungen per Email schicken und mir vielleicht sagen, was man so als projekt machen könnte? Wäre super lieb von Euch!

Meine EmailAddy ist: Sumpfie@gmx.de

Danke

Anja

Ich glaub du bist hier ein wenig falsch.........

Hier gibts schon so einige andere die prüfungen suchen, schließ Dich doch denen mal an.......

Tja und was Du als Projekt machen könntest können wir Dir leider auch nicht sagen.... Das kommt ja auf Deine Interessen an, und darauf was der Betrieb dazu sagt...... Hast denn so gar keine Ideen????

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, - Betrieb schreibt da nichts vor - nur haben kein Geld für überflüssige Projekte, so ungefähr halt... das projekt was ich hätte machen solln ist wegen geld ins wasser gefallen und da ich weiß das hier eh niemand was rüberbringt muss i mi selber drum kümmern aber ich hab absolut keinen Plan was ich machen könnte :( leider ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im entsprechenden Forum (ebenfalls weiter unten) existiert eine "Ideensammlung" für Projekte.

Aber der Betrieb hat für ein Projekt zu sorgen. btw. Ein internes Projekt oder ein Teilprojekt wäre auch machbar. Am besten Du formulierst Deine Frage zum Projekt nochmal im richtigen Forum, dann findest Du auch mehr Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...