Zum Inhalt springen

2. Bester Prüfung Oberfranken BT


BCK

Empfohlene Beiträge

Juhhu ich glaub ich hab die Prüfung sicher in der Tasche! Habe von meinem Ausbilder (is im Prüfungsausschuss) erfahren, dass ich 2. bester der Prüfung in BT bei der GH1 und Gh2 bin! Wiso wurde noch nicht ausgewertet!

*Jubel*

UND DAS ALLES OHNE DIE LÖSUNG IM INTERNET GESEHN ZU HABEN! NUR DURCH LERNEN!

Also macht euch mal lieber ans lernen bis ihr irgendwo lösungen sucht!... das bringt viel mehr!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ;)

Nur durch lernen!

Und Du bist Zweiter!

Super!

Dann wird wohl der einzige, der die Prüfung im Netz gesehen hat, Erster sein. So ein Schweinehund! Und Du hast sooooo gelernt! Du solltest eigentlich Erster sein! Und Deine Freundin Ballkönigin!

Und Dein Lehrer sagts Dir nicht wer der Erste ist? Der böse Bub der!

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xtra

es ging mir nicht darum irgendwelche Leistungen kaputt zu reden.

Sollte er oder sie es geschaftt haben Glückwunsch.

Aber das klingt alles recht unglaubwürdig, oder?

Ein User mit 2 Posts bekommt Nachricht von seinem Busenfreund dem Ausbilder, dass er in einer Prüfung, die offizell noch nicht korrigiert ist, Zweiter ist. Und alles nur mit Lernen hat er das geschafft. "Und jetzt geh ich ins Internet uns sags allen!" :P

Für mich hört sich das danach an:

"Ihr blöden Leute hier aus dem Internet. Was sollte das denn, dass ihr die Prüfung veröffentlicht habt und wir soviel Schrereien deswegen hatten. Ich hab gelernt und bin fast Bester, ihr bösen Internetjunkies"

Nebenher finde ich es recht unfeinfühlig hier im Forum mit bestandenen Prüfungen rumzuprahlen, wo der Großteil der User den größten Brocken noch vor sich hat.

Ach, und ein Ausbilder der vorab Prüfungsergebnisse preisgibt ist für mich ein Spizenkandidat in der "Bevorzugungstherorie".

Ist gar er der mysteriöse Spielverderber gewesen? IHK aufgepasst!

Und Großbuchstaben mag ich überhaupt nicht!

Gruß

[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: CrashBoomBeagol ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen. Egal ob dieses, oder ein Posting zum Thema Umschüler, von dem es ja reichlich gibt.

Eigentlich sind alle hier im Forum nette Leute, mit denen man sich prima unterhalten kann. Und im RL würde auch kaum eine Äusserung falsch rüberkommen, da bin ich mir sicher.

Durch die Textform allerdings fühlen sich manche Leute beleidigt, andere geschmeichelt, wie andere verstehen den Sinn nicht und und und ....

Ich glaube ihm einfach, auch wenn er bislang nur zwei Postings hat.

Unsere Ausbilder bei Siemens haben uns im Sommer 2000 auch schon vorher wissen lassen, dass keiner durchgefallen war.

Warum sollte das anderswo nicht der Fall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach unseriös von einem Prüfungsausschuß-Mitglied die Ergebnisse vor der Bekanntgabe an ausgewählte Prüflinge zu verteilen.

Dies fördert nicht nur den Verdacht des Bevorzugens es ist auch nicht fair denen gegenüber die keinen Bekannten im Prüfungsausschuß haben.

Ich jedenfalls werde dieses Thema mit der Bitte um Abhilfe bei der IHK Bayreuth zur Sprache bringen.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Xtra:

<STRONG>Man sollte nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen.</STRONG>

Das ist absolut richtig. Nur, solche Threads in so einer Phase in einem öffentlichem Forum zu starten ist, wie schon gesagt, unfair. Der Großteil der hier Postenden steht noch vor den Prüfungen. Wir (ja auch ich stehe noch da vor) können alles gebrauchen, nur den Hinweis, dass der Ausbilder von xy doch so nett war ihm die Ergbnisse zuzuspielen, nicht wirklich! Was sollen wir denn davon halten? Weswegen sind wir nach Hause geschickt worden am 15.5. und er nicht?

Original erstellt von Xtra:

<STRONG> im RL würde auch kaum eine Äusserung falsch rüberkommen, da bin ich mir sicher.</STRONG>

Auch richtig. Keiner weiß das besser wie ich :rolleyes:

Aber wir sind nun mal nicht im RL und deshalb sollte man ein wenig aufpassen.

Wenn diese Aussage im RL getätigt worden wäre hätte es vieleicht 30 Leute erreicht, wovon 50% unbeteiligt sind. Hier knallt das aber hunderten von nervösen Prüflingen vor den Kopp.

Original erstellt von Xtra:

<STRONG>Ich glaube ihm einfach, auch wenn er bislang nur zwei Postings hat.</STRONG>

OK! Es hat wirklich nichts mit der Postinganzahl zu tun. Zumal viele hier ja auch mehrere Synonyme haben.

Original erstellt von Xtra:

<STRONG>Unsere Ausbilder bei Siemens haben uns im Sommer 2000 auch schon vorher wissen lassen, dass keiner durchgefallen war.</STRONG>

Und das ist es ja was hier so viele nervt. Nicht alle Azubis sind in diesen Weltfirmen beschäftigt und geniesen die Privilegien wie eigene BS-Klassen, Ausbilder in den Aussschüssen usw. Wenn man in dieser Situation ist, sollte man vieleicht etwas kleinere Brötchen backen und nciht damit so rumposaunen.

Wie heißt es doch so schön? Geniesen und schweigen ;)

Also nochmal. BCK Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Aber an alle, solltet ihr solche Nachrichten bekommen, dann behaltet sie für euch. Wenigstens bis die Prüfungen gelaufen sind.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von bimei:

<STRONG>Beagolchen, im Moment bist Du hier der Einzige, den es etwas nervt.</STRONG>

Glaub ich nicht. Dargi hatte sich auch schon geäußert, und laut "Wer ist Online" lesen ziemlich viele dieses Thema.

Original erstellt von bimei:

<STRONG>Nun beruhig Dich bitte wieder</STRONG>

Ich bin aber soooo was von ruhig

Original erstellt von bimei:

<STRONG>das bringt Dir nix und anderen auch nicht.</STRONG>

Ich weiß nicht ob es anderen was bringt, mir aber bringt es aber schon was, meinen Unmut über diese Ungerechtigkeiten freien Lauf zu lassen. Ich habe keinen Ausbilder, der mir alles steckt.

Wo wenn nicht hier, kann man sowas zur Sprache bringen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CrashBoomBeagol:

Glaub ich nicht. Dargi hatte sich auch schon geäußert, und laut "Wer ist Online" lesen ziemlich viele dieses Thema.

Stimmt, Dragi ...

Äh, ja und daß viele dieses Thema lesen ist nicht verwunderlich, wenn dauernd ein neuer Beitrag dazu kommt. ;)

Ich weiß nicht ob es anderen was bringt, mir aber bringt es aber schon was, meinen Unmut über diese Ungerechtigkeiten freien Lauf zu lassen. Ich habe keinen Ausbilder, der mir alles steckt.

Wo wenn nicht hier, kann man sowas zur Sprache bringen?

Da hast Du schon recht, aber ich hätte vor der Prüfung etwas anderes zu tun, als mich lange damit zu befassen, ob jemand schon weiß, wie gut oder schlecht sein Ergebnis ist. Das meinte ich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...