Zum Inhalt springen

Büchertips


stunned

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden zu welchem Topic dieser Thread am besten passt, hoffe ich werde jetzt nicht zwangsverwießen :D

da ich mit der C/C++ Programmierung so ziemlich nichts am Hut habe und wirklich so gut wie keine Kenntnisse habe was dieses Thema betrifft, aber bald die Abschlussprüfung ablegen muss, welche wohl oder über auch dieses Thema behandelt, wäre es nun an der Zeit sich ein wenig näher mit der materie zu beschäftigen :floet: :D

Die entsprechende Software "Borland C++ Builder 6" habe ich mir besorgt,

nun brauche ich nur noch ein gutes, nicht so schwer-verständliches Buch, welches auf Anfänger (+Fortgeschrittene) mit Borland C++ Builder abzielt!

Könnt Ihr mir da evtl. etwas empfehlen?

Besten Dank + Grüße

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.pronix.de

hat das buch "C von a bis z" online gestellt, allerdings begrenzt nutzbar auf grund des traffics.

es ist ab dem 1. november wieder online, ansonsten bestellen, weil ich kann es sehr empfehlen.

leider muss ich von einen buch abraten:

"C programmieren von anfang an"

da die quelltexte teilweise nicht funktionieren oder kleine fehler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troja2k

leider muss ich von einen buch abraten:

"C programmieren von anfang an"

da die quelltexte teilweise nicht funktionieren oder kleine fehler haben.

Das haben viele andere Bücher auch. "C++ in 21 Tagen" und "C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an" zum Beispiel.

Wenn man keine Ahnung von C und/oder C++ hat, merkt man fehlende Semikolons oder andere kleine Fehler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo..buch is da und hab natürlich schon reingelesen.

bin ja auch ein ziemlicher newbie und will schnell und einfach ansi c lernen.

c in 21 tagen scheint mir perfekt zu sein dafür. war zwar teuer, aber ist eine investition fürs leben :cool:

also, auch jemand, der noch nie etwas damit zu tun hatte kommt schnell darein und lernt damit umzugehen, da dieses buch mit den simpelsten sachen anfängt...

so...einfach bestellen und lesen.

hab bei meiner bestellung sogar noch die aktuelle pc professionel dazu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...