Zum Inhalt springen

Vorbereitungskurs in Nürnberg


daredevil

Empfohlene Beiträge

hallo,

unsere Azubis aus dem letzten Jahr haben diesen Kurs besucht und meine Chefin hat mich dieses Jahr auch angemeldet. Also kann der eigentlich nicht so schlecht sein.

Ich weiß nur dass der Referentar sich sehr gut mit dem Thema Abschlußprüfung auskennt und selber im Prüfungsausschuss ist/war??

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kurs letztes Jahr auch gemacht, es wurde zum Teil von der Firma bezahlt, sonst wäre ich nicht hin gegangen.

Also der Kursleiter kennt sich sehr gut mit der Abschlussprüfung aus, weiß was verlangt wird. Er ist selbst im Prüfungsausschuss.

Also wenn dir der Kurs gezahlt wird würde ich auf jeden Fall hin gehen! Wenn nicht, und es dir zu teuer ist (was man bei dem Preis verstehen kann) wirst du die Prüfung bestimmt auch ohne Vorbereitungskurs schaffen, wie viele andere auch.

Gruß

Babyk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...