Jump to content

BaybeeK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BaybeeK

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 17.04.1984
  1. Hallo! Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich mein Bewerbungsschreiben formulieren soll! Ich bin als zeitarbeiter in einer Firma angestellt und für eine Übernahme soll ich eine Bewerbung schreiben. Es handelt sich um eine Produktive arbeiter-stelle also nicht um eine Informatiker stelle. Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, weil ich ja dafür nix über die ausbildung (fisi) schreiben kann, es hat ja damit gar nix zu tun!! Muss die bewerbung sehr kurzfristig abgeben. Vielen Dank für eure mithilfe!!!
  2. Das geheime Fenster hätte ich auch getippt! Das ist genau ein Thread wie ich ihn suche! :WD Denn ich suche auch einen Film, weiß aber nicht wie er heißt oder wer die Schauspieler waren! Jemand von euch wird ihn sicher kennen... Aalso: Paar Jugendliche arbeiten in einem Supermarkt und verziehen sich in der Mittagspause in nen Nebenraum. Da erzählt jeder seine Erfahrung vom letzten Abend (oder Wochenende) Auf jeden Fall waren da alle auf einer großen Party wo einer im Auto unechte Ecstasy-Pillen vercheckt und alle auf high machen. Noch ein anderer hat irgendwie einen Unfall und wird erst am nächsten Tag im Graben gefunden. Hoffe das kennt jemand! An viel mehr kann ich mich leider auch nimmer erinnern. ps: sorry wollte mich nicht dazwischenquetschen!
  3. Man kann ja nebenher locker noch auf 400 € irgendwo jobben...
  4. Hallo, ich war in genau der selben Situation wie du! Auch im ÖD, keine Lust, unmotiviert... Wollte meine Ausbildung auch nach 2 Jahren abbrechen. Da ich damals aber nichts anderes gefunden habe, hab ich die Ausbildung wohl oder übel weiter machen müssen. Naja ich hab die Prüfung bestanden (trotzdem ein tolles Gefühl!) Wurde dann befristet übernommen. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist werde ich den Job auch nicht weiter machen. Werde mich halt umsehen ob ich mit dem Abschluss auch so einen Job bekomme der mir zusagt. Also mein Tipp wäre halt, dass du trotzdem fertig machst. 2 Jahre hast ja schon hinter dir!! Chacka!! Und Berufsschule gibts ja auch als Abwechslung. :WD
  5. Ich bin zwar jetzt nicht mehr drauf, hab sie aber drei Jahre besucht. Und ich muss sagen die Schule ist einfach verdammt cool! Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung!
  6. Ähm dafür möchte ich mich mal entschuldigen! Hab da was mit den Stunden verwechselt... :eek: Sorry!
  7. Ja das stimmt aber nur für FiSi... Für FiAe dürfen es 30 Seiten Doku sein, die haben auch länger Zeit für das Projekt...
  8. Also ich hab auch mal gehört, dass wenn ein befristeter Vertrag innerhalb von zwei Jahren immer wieder verlängert wird, er nach den zwei Jahren in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt wird. Oder ist das nur oder überhaupt bei Behörden so? :confused:
  9. Ein Freund von mir will auch nach Amerika übersiedeln. Aber als er mir deren Auflagen aufgezählt hat hab ich ganz schön geschaut: Man hat die Möglichkeiten: Man heiratet einen US-Bürger, man arbeitet in einer Firma mit Geschäftsstellen in USA, die einen dann dort arbeiten lassen, oder man hat einen Bürgen für ca 250.000 Dollar und ein Privatvermögen von nochmal ca. 80.000 Dollar. Naja ich bin jetzt nicht 100% sicher ob die Auflangen ganz genau so stimmen; aber auf jeden Fall hat er mir es so weitergegeben...
  10. Also letztes Jahr bekam ein Freund von mir die Mandeln raus. Er war da 22. Nach der OP hat er soweit ich weiß kein Eis bekommen, durfte dafür aber ein flüssiges schmerzstillendes Mittel schlucken. Und dazu hat er vor der OP noch einen hübschen Zettel bekommen wo drauf stand, dass er z.B. nicht mit kleinen Kindern spielen darf, nicht duschen darf... :beagolisc Aber er hats gut überstanden ist glaub nach 2 oder 3 Tagen wieder heim gegangen.
  11. BaybeeK

    Rätsel

    Hmm und wie viele 2er hast du benutzt? :mod:
  12. Hä es war doch so, dass wenn man nach der bestandenen Ausbildung nicht übernommen, also arbeitslos wird: Entweder man lässt einen Wisch vom Arbeitgeber ausfüllen, der das Gehalt welches der ExLehrling bekommen hätte, einträgt oder es wird ein Pauschalbetrag für den jeweiligen Beruf hergenommen. Und nach dem jeweiligen Betrag wird das Arbeitslosengeld berechnet Oder?? :confused:
  13. BaybeeK

    Lied "Obsession"

    Ja das von Aventura dürfte stimmen!! (@ExAzubi: ist ja ein spanisches Lied aber trotzdem:) Danke schön!
  14. BaybeeK

    Lied "Obsession"

    Hi, ihr habt bestimmt schon mal das neue Lied von Baby Bash und 3rd Wish gehört, es heißt "Obsession". Weiß jemand von euch von wem das im Original ist? Ich habs schon öfter gehört es wird von einer Frau auf glaub spanisch gesungen.. Und ist viel schöner als das gecoverte. Vielen Dank schon mal!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung