4. Dezember 200321 j "Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."
4. Dezember 200321 j ok was einfachen zitat: einfach klasse dieser burger das ist ein echt super burger
5. Dezember 200321 j Nennt mich Darth - Penis ..... Poooooooong :D Sorry aber ich habe den Film gestern nochmal geguckt und ich konnte mich (mal wieder) nicht halten vor lachen
5. Dezember 200321 j der war zwar auch sehr goooil aber der ist es nicht!!! brauchste noch nen tip???
5. Dezember 200321 j Worauf wartest du, du Schlam** fang an zu saugeeeen.... Poooooong (und das sagt ER nicht zu einer Frau!!!) MfG Roman P.S: Schönen 2. Advent ich mache jetzt Feierabend
9. Dezember 200321 j @CrazyRay: Von diesem Film hab ich noch nie was gehört. Wer sind denn die Hauptdarsteller? Mal ein leichtes Zitat: "Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?"
9. Dezember 200321 j naja die beiden Hauptdarsteller sind halt Jay und Silent Bob... das sind die beiden Freaks die auch bei Dogma mitgemacht haben... Ich glaube da waren die beiden 2 Schutzengel MfG Roman
19. Mai 200421 j Der Thread ist noch nicht voll Also ich mach mal mit was leichtem weiter: Ich könnte mich als Führer anbieten
19. Mai 200421 j na gut, bin zu faul um nachzuschauen, ob der hier schon dran war: "Erzähl' mir nicht, dass Du unschuldig bist, denn damit beleidigst Du meine Intelligenz ... und dagegen bin ich allergisch." aus einem meiner Lieblingsfilmen... cya.mage.
19. Mai 200421 j war ja relativ einfach "Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann..." - Don Vito Corleone wäre zu einfach geweßen ...die Runde geht an Rag. cya.mage.
19. Mai 200421 j Moin, ist es vielleicht "Der Pate"? Ach, das war wirklich der Pate? Den hab ich bisher auch noch nie gesehen... Man, ich muss einiges nachholen... Rag, it's your turn....
21. Mai 200421 j Wenn Rag nicht möchte, ich habe hier einen guten: "Du erschienst so groß und mächtig..." Viel Spaß beim raten Patrick
24. Mai 200421 j Wenn Rag nicht möchte, ich habe hier einen guten: "Du erschienst so groß und mächtig..." Viel Spaß beim raten Patrick Hmm, das könnte doch etwas aus dem SciFi oder Fantasy Genre sein.. oder?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.