Zum Inhalt springen

ALDI - PC 19.11


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder...

kommt der Weihnachtsmann... ääähm...

kommt ein neuer Aldi-PC.

Moderative Anmerkung:

Beim letzten Aldi-PC gab es hier auf dem Board eine sehr hitzige Diskussion, die teilweise Heise-Foren-Niveau erreichte. Das habe ich letzes Mal nicht zugelassen und werde es dieses Mal auch nicht zulassen.

Bitte, wenn ihr über dieses Angebot diskutieren wollt, dann macht das in einem vernünftigen Ton und hinterlegt die Diskussionsbeiträge mit Beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn ich mich schon verklicke werde ich hier auch ein Statement lassen. :D

Wie immer gilt, den Aldi Rechner kann man zu dem Preis nicht selber zusammenschrauben.

Allerdings sollte man sich fragen ob man wirklich so einen Prozessor diese Grafikkarte und den sonstigen Schnick Schnack benötigt oder ob nicht auch ein Rechner für z.B. 800 Euro reicht.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch über den Support von Medion kann man nicht meckern. Mein Opa hat sich vor ein 2 Jahren eine PC bei Aldi geleistet. Nach ca. 1/2 wurde der Prozessor lüfter sehr laut. Da auf dem Gerät noch Garantie war, wollte ich nicht selber dran rum schrauben. Also habe ich bei Medion angerufen, und nach 2 Tagen stand ein Techniker vor der Tür, hat den Lüfter ausgetausch und wieder alles angeschlossen. Und natürlich mussten wir dafür nichts bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ganz gut das Angebot aber wer braucht das alles?

Ich z.B. für meinen Teil brauche kein Modem (DSL), könnte man sich sparen!

Lan, TV - und Radio karte find ich gut, auc WLAN!!!

Die Soundkarte ist nix für mich, is halt so ein Nonameteil, und da ich

doch sehr auf Soundqualität achte brauch ich ne gute Karte...

Der Multicardreader ist ganz net brauch ich aber nicht, hab keine solchen

Karten, verwende nur USB und Firewire.

Auch am Softwarepaket hätte man sparen bzw. was ändern können, denke ich.

Gruß

Diablo999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was man persönlich braucht oder nicht braucht ist bei so einem Angebot irrelevant...

Dieses Angebot soll ja möglichst oft verkauft werden und deshalb schnürt man ein Paket, mit dem man möglichst viele Kunden anspricht...

Wenn Du einen für dich optimierten PC willst bleibt Dir im Grunde nur der gang zum PC Fachhändler, der einem dann ein solches Angbot zusammenstellt...

Bei solch einen Angebot wie dem Aldi PC müssen halt jeder Kompromisse eingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hab zu Hause das neue Prospekt, was es nächste Woche alles bei uns im ALDI geben soll, aber da steht nix von einem PC :-(

Gibts den vielleicht doch nicht?

Denn so ein ähnliches Teil hab ich bei Saturn gesehen, nur mit dem Unterschied, dass es keine GeForce ist, sondern eine ATI Radeon. Der Preis liegt dort bei 1099,- Euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung