Zum Inhalt springen

windowmaker


berti2k

Empfohlene Beiträge

hallöle,

ich komm mir jetzt zwar etwas bescheuert vor aber ich hab da mal ne frage zum windowmaker - er gefällt mir durch seine übersichtlichkeit sehr gut nur leider hab ich ein kleines problem - wie kann ich verhindern das eine Hintergrundgrafik gekachelt dargestellt wird wenn sie nicht ganz bildschirmgröße hat?

wo die liegen müssen weis ich schon /usr/X11R6/share/WindowMaker/Backgrounds - aber naja ich hab keine conf gefunden in der was davon stand wie die dargestellt werden.

Ihr werdet vielleicht sagen das KDE oder GNOME für nen newbie besser geeignet is aber naja mir gefällt der WM einfach gut und von daher...

axo gibt es nen befehl sich die Prozessor und speicherauslastung grafisch darstellen zu lassen?

mfg

berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...