Zum Inhalt springen

bestimmter Muppets-Film gesucht


Containy

Empfohlene Beiträge

Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den

Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer

Lieferzeit von 2-6 Wochen.

"Die Muppets Show - Die 1. Staffel"

Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu

halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in

unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem

Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten

wir um Entschuldigung!

Also doch nicht soo lange. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, wer mich kennt, weiß das ich soetwas nicht hinnehme :D .. habe eben bei Buene Vista angerufen, die ja für den Vetrieb zuständig sind (Disney hat seit 2004 die Rechte an den Muppets). Da bekam ich dann folgende Aussage:

Es ist denen furchtbar peinlich, dass der Termin schon so oft verschoben wurde, aber es gibt technische Schwierigkeiten bei der Übernahme der deutschen Tonspur. Die Qualität der deutschen Tonspuren ist wohl leider sehr schlecht und muss sehr aufwendig wieder aufbereitet werden. Die Firma, die damit beauftragt wurde arbeitet mit Hochdruck daran und versucht den 01.04.2006 als Releasetermin zu halten. Der 1.4. ist übrigens bei bol.de auch noch angegeben. Warum Amazon seinen nach hinten verlagert hat, weiß ich nicht, der 31.12.2006 ist kein offizieller Termin. Zumindest habe ich jetzt die Telefonnummer der zuständigen Mitarbeiterin bei Buena Vista, die ich jetzt hin und wieder nerven werde :D

P.s. haben denen vorgeschlagen die alten Synchronsprecher anzurufen und sie das ganze neu machen zu lassen. Der Mitarbeiter (selber großer Muppets Fan) lachte und gab den Vorschlag weiter ... sagte mir dann aber auch, dass es wahrscheinlich dazu nicht kommen würde :D

2-Muppet

sing :floet: Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer mich kennt, weiß das ich soetwas nicht hinnehme :D .. habe eben bei Buene Vista angerufen,[...]

:e@sy

Das musste sein. Amazon hat mir nur gemailt, dass sie keinen Veröffentlichungstermin angeben können. :/

Spitze 2-frozen, danke!

Containy, der nicht mehr allzu lange warten kann. Wobei den Muppetskrimi kenn ich noch nicht. Ob ich mir den vorher noch kaufe?

Kennt den jemand? Du 2-frozen?

Tschü, Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den krimi hatte ich noch nicht gesehen .. wollte die dann evtl. im Doppelpack bestellen .. ich sehe nicht ein, dass die Geld von mir kriegen, bevor sie nicht endlich die erste Staffel fertiggestellt haben :D

Bei Wikipedia haben sie eine Übersicht der Gastauftritte. Besonders genial finde ich da die 4. Staffel. Von daher sollten die sich mal so langsam beeilen :D ... ich hatte mal per Zufall die englische Folge mit Mark Hamill zu Gesicht bekommen ... einfach nur Klasse!!!

Zum 1.4. ... das Datum st ja fast schon :D ... auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich dich in den April schicke :floet:

Sie hoffen, dass sie es schaffen und deswegen ist das Datum noch aktuell. Ich denke, ich rufe im Mäz nochmal dort an und frage, wie weit sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. wegen Deinem Avatar:

Von dieser DVD hört man hier noch gar nichts. :rolleyes:

Containy, der sich im Kalender merkt wann die Muppets-Staffel erscheinen soll und dass 2-frozen ihn in den April schicken will. :P

Ich denke, dass liegt daran, dass die Fraggles hierzulande nicht sooo gut liefen und nicht so populär sind. Sie waren ja irgendwie nur ein Beigeschmack des Kinderprogramms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neues von Buena Vista... konnte die zuständige Mitarbeiterin erreichen. Sehr nett, sehr verständnisvoll, selber Muppets Fan :D ... sowie auch viele ihrer Kollegen. Die Firma, die mit der Aufbereitung betraut ist, hüllt sich in Schweigen und gibt keine Veröffentlichungstermine mehr bekannt, da sie zu oft nicht eingehalten werde konnte. Dementsprechend sind alle derzeit noch angegebenen Termine falsch. Es wird erst wieder einen Termin geben, wenn Sie definitiv fertig werden ... sie konnte mir nicht mal versprechen, dass sie mir ein Weihnachtsgeschenk macht :( Es liegt nicht an mangelnden Vorbestellungen oder einer zu kleinen Fangemeinde :D ... die scheinen technische Probleme zu haben. Ob es immer noch an dr Synchronisation liegt, konnte oder wollte sie mir nicht sagen.

Hat wer die Telefonnummer von Kermit? Vielleicht kann der ja helfen...

Gruß, 2-Muppetfan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im allgemeinen sind die bei Disney und Tochterfirmen nett.

Ich hatte mir mal für meinen Neffen das Spiel Dschungelbuch besorgt. Eben drum, weil man da ne Matte hat um den eigentlichen Teil zu spielen.

Nur gab es das Spiel einmal mit Matte und einmal ohne Matte. Das war aber so ned erkenntlich. Die haben mir dann richtig schnell eine zugeschickt.

Warum die allerdings das Spiel auch ohne Matte vertrieben haben, ist mir bis heute ned klar. Die Matte ist ja fast ein Muß. Sonst macht ja das ganze Spiel keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...