Zum Inhalt springen

bestimmter Muppets-Film gesucht


Containy

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich suche wie im Betreff schon erwähnt einen ganz bestimmten Muppetfilm.

Kann auch sein, dass es ein Weihnachs-Muppet-Show-Special ist. Kann ich so genau nicht sagen!

Es ist nicht die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets die 1998 rausgekommen ist.

Kann die Handlung leider nicht genau schildern und den Titel weiß ich ja sowieso nicht! :)

Aber ein wenig was weiß ich noch!

Muppets besuchen alle zu einem besonderen Anlass (glaube Weihnachten) Fozzys(bin mir nicht sicher) Tante(könnte auch Mutter o. Oma sein). Glaube auch dass diese "Tante" irgendwo auf dem Land evtl. Bauernhof wohnt.

Könnt ihr mir den Titel sagen oder obs ein Special der Muppet-Show ist?

Bin am verzweifeln.

Grüße

Containy

P.S.: Hoffe den Film hab ich nicht nur geträumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Ich glaube, was du meinst, ist die Muppets-Version der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Die hat es um die Zeit herum irgendwann gegeben, weiß aber selber den Titel nicht mehr.

Original geschrieben von Containy

Es ist nicht die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets die 1998 rausgekommen ist.

Nö, mein ich nicht! Die hab ich schon. Ich meine eine Folge, bei dem die Muppets wie gesagt, Fozzys Tante auf dem Land besuchen. Ist kein Kinofilm gewesen, deswegen glaube ich, dass es eine Special-Weihnachtsfolge ist.

An alle Muppet-Fans(falls hier vorhanden):

Am 25.12 kommt um 12:50 Uhr "Die Muppets feiern Weihnachten!" Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch an einen Muppets-Film in dem sich alle auf dem Land treffen.

Da sind nicht nur die Muppets aus der Show dabei, sondern auch die aus der Sesamstraße und z.B. der Hund von den Fraggels.

Wenn ich mich nicht irre drohte Miss Piggy bei der Anreise im Schnee stecken zu bleiben.

Ich habe den Film mal zu Weihnachten im Fernsehen gesehen, weiß aber leider auch nicht mehr wie er heißt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

PUSH PUSH PUSH :D

*schelte für thread-ausgraben beim Mod abhol* :D

Grund fürs pushing:

Habe mal bei Amazon geguckt, wegen alten Folgen der Muppet Show. Es gibt zwar als UK-Import 3 Best Of´s von der Muppet Show, aber die sind sicher nur in englischer Oiginalsprache. Nicht das das schlecht wäre, kenne einige englische Folgen und sie sind im Original genauso gelungen. Allerdings wäre ich sehr an den deutschen Folgen interessiert (Kindheitserinnerungen).

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die deutschen Folgen zu bestellen? Nach Möglichkeit als DVD.

Gruß, 2-Muppet

Klick mich, bin nur 15 Kb groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die deutschen Folgen zu bestellen? Nach Möglichkeit als DVD.

Gruß, 2-Muppet

Es gibt mittlerweile die Möglichkeit der Erste Staffel der Muppet-Show auf www.muppets.com zu bestellen. Leider schweigt sich Disney bzgl. der unterstützten Sprachen aus. :(

Ich werde sie mir allerdings auch so demnächst bestellen, weil Muppets in Englisch noch besser sind. :D

Vielleicht wirds die DVD auch nach D-Land schaffen und dann sicherlich auch auf deutsch. *weitersuch*

[EDIT] Die DVD gibbet erst ab August. Die wird sicherlich auch in D-Land erscheinen.

[EDIT die 2te] Die in Amerika erscheinende DVD wird wohl nur Englisch (mono) sein. Schönes Bild

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren

Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben

genannter Titel voraussichtlich erst 28.02.2006 auf den Markt

kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach

Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf

die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine

Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus

verlässt.

Also nichts wars mit Weihnachten... :(

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also nichts wars mit Weihnachten... :(

Gruß,

Containy

War eben mal wiedr auf der Amazon Seite und da stand folgendes:

Die Muppet Show - Die erste Staffel (Special Edition, 4 DVDs)

~Philip Casson (Regisseur), Peter Harris (Regisseur)

Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2006

Noch nicht veröffentlicht.

Und da wundern sie sich, wenn es mit unserer Jugend bergab geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...